Ist das Teil für mein passend?

Diskutiere Ist das Teil für mein passend? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei mir ist mein Heckklappen öffner kaput da ist ein 5 cent großes teil abgebrochen nun geht der Kofferraum nicht mehr auf weder via...

1. #1 wolle82, 25.11.2010
    wolle82

wolle82

Hallo
    Bei mir ist mein Heckklappen öffner kaput da ist ein 5 cent großes teil abgebrochen nun geht der Kofferraum nicht mehr auf weder via zentral noch per schlüßel.

Jetzt habe ich bei Ebay das teil gefunden KLICK MICH
    Vom aussehn ist es das was ich brauch ABER leider steht nicht da ab welches Bj. es ist und der verkäufer meldet sich einfach nicht.

Evtl kann mir einer von euch das sagen ob das teil in mein Octavia 1 Bj 98 passt.

Der Verkäufer hat noch folgende nummern angegeben aber mit den kann ich nichts anfangen.
    Teilnummer: 1U6 827 565J, Stellmotor: 3BO 959 781B

MFG Wolle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolle82, 26.11.2010
    wolle82

wolle82

So konnte nun die teile nummer selbst vergleichen in der auktion ist hinten ein J angegeben das ist bei mir nicht sonnst passt die nummer hat das J eine bedeutung ??

passt es nun oder nicht brauch schnell antwort hat doch sicher einer son buch oder programm oder ka wo man das sehn kann

Thema:

Ist das Teil für mein passend?

Die Seite wird geladen...

Ist das Teil für mein passend? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...