Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat?

Diskutiere Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi der NIppel der Beifahrertür geht nicht hoch und ich wollte die Schließeinheit auswechseln, nun meine Frage od das Schloss am...

  1. #1 AbsolutFabia, 26.11.2014
    AbsolutFabia

    AbsolutFabia

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    hi



    der NIppel der Beifahrertür geht nicht hoch und ich wollte die Schließeinheit auswechseln, nun meine Frage od das Schloss am Aggregateträger festgenietet ist oder einzeln dran ist.



    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Es ist per Plastikhalter am Aggregateträger befestigt.

    Das Bild ist von ein 4er Golf, ist aber wie beim Fabia.
     

    Anhänge:

Thema:

Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat?

Die Seite wird geladen...

Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung

    Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung: Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der...
  2. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  3. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  4. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  5. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...