Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat?

Diskutiere Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi der NIppel der Beifahrertür geht nicht hoch und ich wollte die Schließeinheit auswechseln, nun meine Frage od das Schloss am...

1. #1 AbsolutFabia, 26.11.2014
    AbsolutFabia

AbsolutFabia

hi

der NIppel der Beifahrertür geht nicht hoch und ich wollte die Schließeinheit auswechseln, nun meine Frage od das Schloss am Aggregateträger festgenietet ist oder einzeln dran ist.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WK

WK

Es ist per Plastikhalter am Aggregateträger befestigt.

Das Bild ist von ein 4er Golf, ist aber wie beim Fabia.

Anhänge:

Thema:

Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat?

Die Seite wird geladen...

Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat? - Ähnliche Themen

1. Tür-Schloss ausgehakt ??!

Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  3. Gurt auf Beifahrerseite

Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite

Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite: Unser Großer sitzt in seinen Römer Kindersitz und bekommt den Gurt nicht in's Gurtschloss, dehalb hatte ich bereits im S² eine Gurtverlängerung...