Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat?

Diskutiere Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi der NIppel der Beifahrertür geht nicht hoch und ich wollte die Schließeinheit auswechseln, nun meine Frage od das Schloss am...

  1. #1 AbsolutFabia, 26.11.2014
    AbsolutFabia

    AbsolutFabia

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    hi



    der NIppel der Beifahrertür geht nicht hoch und ich wollte die Schließeinheit auswechseln, nun meine Frage od das Schloss am Aggregateträger festgenietet ist oder einzeln dran ist.



    LG
     
  2. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Es ist per Plastikhalter am Aggregateträger befestigt.

    Das Bild ist von ein 4er Golf, ist aber wie beim Fabia.
     

    Anhänge:

Thema:

Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat?

Die Seite wird geladen...

Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Türzylinder oder Schloss defekt?

    Türzylinder oder Schloss defekt?: Hallo zusammen Ich habe letztens festgestellt dass sich das Türschloss der Fahrertüre in beide Richtungen um 90 Grad drehen lässt, dabei aber gar...
  3. anhängekupplung schloss tauschen

    anhängekupplung schloss tauschen: hallo habe beim kauf meines octavia 1 (1u) baujahr 2001 keine schlüssel von der anhängekupplung bekommen, leider ist mir das erst jetzt nach 4...
  4. Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung

    Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung: Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der...
  5. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...