Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AbsolutFabia, 26.11.2014.

  1. #1 AbsolutFabia, 26.11.2014
    AbsolutFabia

    AbsolutFabia

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    hi



    der NIppel der Beifahrertür geht nicht hoch und ich wollte die Schließeinheit auswechseln, nun meine Frage od das Schloss am Aggregateträger festgenietet ist oder einzeln dran ist.



    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WK

    WK

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Es ist per Plastikhalter am Aggregateträger befestigt.

    Das Bild ist von ein 4er Golf, ist aber wie beim Fabia.
     

    Anhänge:

Thema:

Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat?

Die Seite wird geladen...

Ist das Schloss/Schließeinheit (Beifahrerseite) am Aggregateträger festgenietet?? oder seperat? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  2. Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite

    Gurtverlängerung - Gurt rastet nur auf der Schloss- aber nicht Zungenseite: Unser Großer sitzt in seinen Römer Kindersitz und bekommt den Gurt nicht in's Gurtschloss, dehalb hatte ich bereits im S² eine Gurtverlängerung...
  3. Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber

    Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber: Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus...
  4. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  5. Das Schloss klappert...

    Das Schloss klappert...: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...