Ist das Rost?

Diskutiere Ist das Rost? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend. Hab heute beim Staubsaugen hinter den Pedalen das hier entdeckt. War etwas schockiert. Kann das Rost sein? Das Auto wird im October 4...

Bileal

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
529
Zustimmungen
28
Ort
Osnabrück
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Auf der Suche nach ner guter
Kilometerstand
155000
Abend. Hab heute beim Staubsaugen hinter den Pedalen das hier entdeckt. War etwas schockiert. Kann das Rost sein? Das Auto wird im October 4 Jahre alt. Habe GW Garantie.
 

Anhänge

  • 20170901_182819.jpg
    20170901_182819.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 877
  • 20170901_181811.jpg
    20170901_181811.jpg
    615,7 KB · Aufrufe: 894
#
schau mal hier: Ist das Rost?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

funmaker2001de

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
144
Zustimmungen
37
Ort
Neunkirchen Saar
Fahrzeug
Octavia 3 1.6 TDI
Kilometerstand
155000
Sieht nach Flugrost aus. Würde es etwas abschleifen und mit Schwarzem Lack versiegeln.
Hab ich vor Jahren auch mal ab einem Gold 3 und Golf 4 gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bileal

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
529
Zustimmungen
28
Ort
Osnabrück
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Auf der Suche nach ner guter
Kilometerstand
155000
Vorher mit Rostumwandler? Hab ich auch.
 

Bileal

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
529
Zustimmungen
28
Ort
Osnabrück
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Auf der Suche nach ner guter
Kilometerstand
155000
Hat das sonst keiner?
 

OcciTSI

Guest
Unser Octavia nicht. Der ist aber auch 1 Jahr jünger.
 

Gast003

Guest
Vernünftig schleifen, abstauben, mit Verdünnung abwaschen und dann Brantho Korrux drauf, fertig.
 

low2vr6

Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Tirol
Fahrzeug
Octavia Combi 5E, Elegance, 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Selfmade
Kilometerstand
98
Habe beim polieren kleine Rostbläschen an der hinteren Radlaufkante endeckt. Da wo der Übergang ist zu Stoßstange. Lässt sich leider nicht auf einem Foto festhalten das ganze.
Hat von euch sonst noch wer dieses Problem ?
Meiner ist ein combi Bj 05/2015
 

Nachtmann72

Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
146
Zustimmungen
26
Ort
Celle
Fahrzeug
Octavia 5e Kombi
Abend. Hab heute beim Staubsaugen hinter den Pedalen das hier entdeckt. War etwas schockiert. Kann das Rost sein? Das Auto wird im October 4 Jahre alt. Habe GW Garantie.

Dein Kupplungspedal fehlt......das würde mich eher beschäftigen als der Rost ;-))))
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.316
Zustimmungen
3.258
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nach zwei Jahren sollte er es wohl gemerkt haben...das da was fehlt.
 
Thema:

Ist das Rost?

Ist das Rost? - Ähnliche Themen

Verkleidung fehlt?: Hallo zusammen, habe heute beim reinigen der Pedale / Fußraum festgestellt, das am Ende des Teppichs eine Art Dämmwolle sichtbar ist. Zusätzlich...
Blasenbildung unterhalb Türdichtung +Rost?: Hallo, ich hatte heute eine kleine Pfütze an vorderen Türdichtung und ich dachte mir, komm machst das mal weg. Also Dichtung ab und das Wasser...
Rost im Motorraum bei 8 Monate alten Fahrzeug?: Hallo Zusammen, heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ein Bauteil im Motorraum anfängt zu Rosten. Das Fahrzeug ist jetzt knapp 8...
Türscharnier Rost - Skoda Superb 3V MJ2017: Hallo zusammen, den Kauf meines Superbs im Juli bereue ich bis dato keineswegs - einfach nach wie vor mein Traumauto. Mir ist beim Aussteigen...
Rost Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, Pavel blüht an der Heckklappe. Um die Kennzeichenbeleuchtung (beide). Das kommt von innen, sieht man auch schön. Nun möchte ich...

Sucheingaben

octavia 3 rost

,

cirigo rost

,

rost octavia 5e

Oben