Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen?

Diskutiere Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir gestern beim Freundlichen Aerotwin Schweibenwischer gekauft und den Meister so nebenbei gefragt, wie lange denn der O I noch produziert...

  1. Rocki

    Rocki

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gestern beim Freundlichen Aerotwin Schweibenwischer gekauft und den Meister so nebenbei gefragt, wie lange denn der O I noch produziert wird.

    Seine Antwort: "Der wird doch gar nicht mehr produziert. Höchstens noch Restbestände vermarktet." :o :o :o

    Habe heute dann mal im Internet nachgeschaut, da ist er noch drin, aber weder auf Skoda.de noch Skoda.at konnte ich vorhin den Konfigurator bedienen. Hinweis: er werde gerade aktualisiert.

    Uiuiui, will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber was hat das denn zu bedeuten?

    Gruß Rocki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 01.11.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja, ich würde nicht jedes Wort des Händlers auf die Goldwaage legen. Die werden auch nicht immer ganz aktuell informiert.

    Der Konfigurator bei skoda.de ist im Moment übrigens wieder online. Der Octi Tour ist noch drin. Die Änderung ist der Wegfall des Fabia I Combis...
     
  4. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Öhm, ist der Fabia I Combi nicht schon seit längerem aus dem Konfigurator geflogen?!?
     
  5. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Keine Angst, der Octavia TOUR wird weitergebaut. Das Problem ist, dass die wenigsten wissen, dass der "alte Octavia" parallel zum Octavia II weiterproduziert wird - selbst Skoda-Werkstattmeister!

    Zu welchem Zeitpunkt die Produktion beim Octavia TOUR eingestellt wird, ist noch nicht bekannt und kann wie gerade beim Superb (außer Sondermodell Exclusive) relativ kurzfristig bekanntgegeben werden!



    Grüße,

    mn-80
     
  6. #5 Geoldoc, 01.11.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Keine Ahnung, bin mal davon ausgegangen, dass derCombi noch drin war, weil er ja noch bestellbar war (oder ist?).

    Ich schaue da allerdings auch nicht allzu oft rein, weil ich die Preislisten übersichtlicher finde.
     
Thema:

Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen?

Die Seite wird geladen...

Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...