Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen?

Diskutiere Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir gestern beim Freundlichen Aerotwin Schweibenwischer gekauft und den Meister so nebenbei gefragt, wie lange denn der O I noch produziert...

1. Rocki

Rocki

Habe mir gestern beim Freundlichen Aerotwin Schweibenwischer gekauft und den Meister so nebenbei gefragt, wie lange denn der O I noch produziert wird.

Seine Antwort: "Der wird doch gar nicht mehr produziert. Höchstens noch Restbestände vermarktet." :o :o :o

Habe heute dann mal im Internet nachgeschaut, da ist er noch drin, aber weder auf Skoda.de noch Skoda.at konnte ich vorhin den Konfigurator bedienen. Hinweis: er werde gerade aktualisiert.

Uiuiui, will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber was hat das denn zu bedeuten?

Gruß Rocki

2. #2 Geoldoc, 01.11.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja, ich würde nicht jedes Wort des Händlers auf die Goldwaage legen. Die werden auch nicht immer ganz aktuell informiert.

Der Konfigurator bei skoda.de ist im Moment übrigens wieder online. Der Octi Tour ist noch drin. Die Änderung ist der Wegfall des Fabia I Combis...

3. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Öhm, ist der Fabia I Combi nicht schon seit längerem aus dem Konfigurator geflogen?!?

4. mn-80

mn-80

Keine Angst, der Octavia TOUR wird weitergebaut. Das Problem ist, dass die wenigsten wissen, dass der "alte Octavia" parallel zum Octavia II weiterproduziert wird - selbst Skoda-Werkstattmeister!

Zu welchem Zeitpunkt die Produktion beim Octavia TOUR eingestellt wird, ist noch nicht bekannt und kann wie gerade beim Superb (außer Sondermodell Exclusive) relativ kurzfristig bekanntgegeben werden!

Grüße,

mn-80

5. #5 Geoldoc, 01.11.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Keine Ahnung, bin mal davon ausgegangen, dass derCombi noch drin war, weil er ja noch bestellbar war (oder ist?).

Ich schaue da allerdings auch nicht allzu oft rein, weil ich die Preislisten übersichtlicher finde.

Thema:

Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen?

Die Seite wird geladen...

Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen? - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...