Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen?

Diskutiere Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir gestern beim Freundlichen Aerotwin Schweibenwischer gekauft und den Meister so nebenbei gefragt, wie lange denn der O I noch produziert...

  1. Rocki

    Rocki

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gestern beim Freundlichen Aerotwin Schweibenwischer gekauft und den Meister so nebenbei gefragt, wie lange denn der O I noch produziert wird.

    Seine Antwort: "Der wird doch gar nicht mehr produziert. Höchstens noch Restbestände vermarktet." :o :o :o

    Habe heute dann mal im Internet nachgeschaut, da ist er noch drin, aber weder auf Skoda.de noch Skoda.at konnte ich vorhin den Konfigurator bedienen. Hinweis: er werde gerade aktualisiert.

    Uiuiui, will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber was hat das denn zu bedeuten?

    Gruß Rocki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 01.11.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja, ich würde nicht jedes Wort des Händlers auf die Goldwaage legen. Die werden auch nicht immer ganz aktuell informiert.

    Der Konfigurator bei skoda.de ist im Moment übrigens wieder online. Der Octi Tour ist noch drin. Die Änderung ist der Wegfall des Fabia I Combis...
     
  4. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Öhm, ist der Fabia I Combi nicht schon seit längerem aus dem Konfigurator geflogen?!?
     
  5. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Keine Angst, der Octavia TOUR wird weitergebaut. Das Problem ist, dass die wenigsten wissen, dass der "alte Octavia" parallel zum Octavia II weiterproduziert wird - selbst Skoda-Werkstattmeister!

    Zu welchem Zeitpunkt die Produktion beim Octavia TOUR eingestellt wird, ist noch nicht bekannt und kann wie gerade beim Superb (außer Sondermodell Exclusive) relativ kurzfristig bekanntgegeben werden!



    Grüße,

    mn-80
     
  6. #5 Geoldoc, 01.11.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Keine Ahnung, bin mal davon ausgegangen, dass derCombi noch drin war, weil er ja noch bestellbar war (oder ist?).

    Ich schaue da allerdings auch nicht allzu oft rein, weil ich die Preislisten übersichtlicher finde.
     
Thema:

Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen?

Die Seite wird geladen...

Ist das Produktionsende des Octavia I gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...