Ist das Öl am Kühlerdeckel?

Diskutiere Ist das Öl am Kühlerdeckel? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kollege hat mir grad ein Bild geschickt. Ich wage da nicht zu urteilen. Er sagt dass kühlerwasser ist trüb orangerot /lila , öldeckel und...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Kollege hat mir grad ein Bild geschickt.
    Ich wage da nicht zu urteilen.

    Er sagt dass kühlerwasser ist trüb orangerot /lila , öldeckel und peilstab sind sauber.

    Wer traut sich zu prognostizieren?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.09.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Normale Ablagerungen durch Alterung vom Kühlmittel. Ich vermute mal das der Kühlmittelstand im Behälter kaum noch von außen erkennbar ist. Zu empfehlen ist eine gründliche Spülung des Kühlsystems und anschließend neues Kühlmittel.
    Der 2,5er TDI ist auch ein Motor bei dem sich selten Öl in Kühlmittel verirrt...
     
  4. #3 Danny22, 20.09.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Dafür verliert der 2.5er V6 seine kipphebel mit der Zeit. xD
     
Thema:

Ist das Öl am Kühlerdeckel?

Die Seite wird geladen...

Ist das Öl am Kühlerdeckel? - Ähnliche Themen

  1. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  4. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  5. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...