Ist das Öl am Kühlerdeckel?

Diskutiere Ist das Öl am Kühlerdeckel? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kollege hat mir grad ein Bild geschickt. Ich wage da nicht zu urteilen. Er sagt dass kühlerwasser ist trüb orangerot /lila , öldeckel und...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Kollege hat mir grad ein Bild geschickt.
    Ich wage da nicht zu urteilen.

    Er sagt dass kühlerwasser ist trüb orangerot /lila , öldeckel und peilstab sind sauber.

    Wer traut sich zu prognostizieren?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.09.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Normale Ablagerungen durch Alterung vom Kühlmittel. Ich vermute mal das der Kühlmittelstand im Behälter kaum noch von außen erkennbar ist. Zu empfehlen ist eine gründliche Spülung des Kühlsystems und anschließend neues Kühlmittel.
    Der 2,5er TDI ist auch ein Motor bei dem sich selten Öl in Kühlmittel verirrt...
     
  4. #3 Danny22, 20.09.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Dafür verliert der 2.5er V6 seine kipphebel mit der Zeit. xD
     
Thema:

Ist das Öl am Kühlerdeckel?

Die Seite wird geladen...

Ist das Öl am Kühlerdeckel? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)