Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, mir ist eben bei meinem Auto aufgefallen, das an der Hinterachse irgendwelche Streben/Kabel recht tief hängen. Ähnlich wie auf dem...

  1. #1 Mailman, 15.01.2014
    Mailman

    Mailman

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    mir ist eben bei meinem Auto aufgefallen, das an der Hinterachse irgendwelche Streben/Kabel recht tief hängen.
    Ähnlich wie auf dem Foto hier:
    http://static.autoexpress.co.uk/sit...lic/skoda-rapid-spaceback-4.jpg?itok=kSA42Y6i

    Ist das normal? Bitte nicht steinigen. Kenne mich halt mit Autos so nicht aus. Und mein Verständniss sagt mir, das doch recht tief hängt.
     
  2. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Das sieht nicht schön aus, ist aber normal. Sowohl beim Rapid als auch beim Roomster, Fabia II und I.
     
  3. #3 Mailman, 15.01.2014
    Mailman

    Mailman

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Damit rettest du mir den Tag

    Hatte halt sowas noch nie vorher gesehen.

    Kannst du mir evtl sagen, was das ist was man da sieht?
     
  4. #4 Bennoman, 15.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Müssten die Handbremsbautenzüge sein...
     
  5. #5 ChrisGreen, 15.01.2014
    ChrisGreen

    ChrisGreen

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    Tiefer legen :thumbsup:
     
  6. #6 Mailman, 15.01.2014
    Mailman

    Mailman

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das mach ich nimmer, hatte einen Corsa D er tiefergelegt ist mit Sportfahrwerk. War zwar schön aber so mit Ende 20 möchte man das doch nimmer haben 8)
     
  7. #7 digibär, 15.01.2014
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bowdenzug :D 8o
     
  8. #8 Bennoman, 16.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    So tief im KFZ-Handwerk stecke ich dann doch nicht drin. Aber ich kann mir vorstellen, der ein oder andere konnte erahnen, was es heißen sollte :rolleyes:

    Und du ja scheinbar auch. Also darfste Rechtschreibfehler behalten und sammeln ;)
     
Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Stoßdämpfer ölig? Alles normal

    Stoßdämpfer ölig? Alles normal: Hallöchen, Ich habe folgendes Problem mit unseren Octavia III. Im Oktober 2016 haben wir unsere Winterreifen aufgezogen und festgestellt das der...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...