Ist das normal?
Diskutiere Ist das normal? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi@all, ja meine Überschrift ist wahrscheinlich nicht passend gewählt, aber wenn ich nicht weiss, wie ich es beschreiben soll.... Also: 1....
Thema:
Ist das normal?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das normal? - Ähnliche Themen
-
Lautes klacken vom Scheibenwischer. Normal?
Lautes klacken vom Scheibenwischer. Normal?: Hallo zusammen, seit etwa einem Monat bin ich im Besitz eines fabrikneuen Skoda Rapid Spaceback. Leider fiel mir vor kurzem auf (jetzt, wo es... -
Bremse lässt sich bis zum Anschlag durchtreten - Normal?
Bremse lässt sich bis zum Anschlag durchtreten - Normal?: Moin Gemeinde, ich habe im Vorfeld schon einiges gelesen und mich auch Beiträge durchgelesen, viele unterschiedliche Antworten, zur Sicherheit... -
AGM gegen normale Batterie beim 3.6er?
AGM gegen normale Batterie beim 3.6er?: Guten Morgen zusammen, Die Frage steht eigentlich schon oben. Bei meinem 3.6er geht der Batterie langsam die Puste aus. Heute früh hat sie, mit... -
Kupplung Quietschen normal?
Kupplung Quietschen normal?: Hallo zusammen, mein Name ist Kilian und ich bin neu hier im Forum :) Ich habe heute einen Skoda Oktavia II Kombi gekauft und leider bei der... -
Normale GRA ab BJ 2013
Normale GRA ab BJ 2013: Eine frage, gibt es noch eine normale GRA ab BJ 2013 wie Octavia 3 VFL Modell oder alles nur mehr das ACC Zeug? Bzw wie sieht es bei anderen...