Ist das Normal ????

Diskutiere Ist das Normal ???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, in letzter Zeit röhrt mein Fabia 2 tdi Bj 2009 bei ca 1500 Umdrehung. Fällt besonders auf wenn ich im zweiten Gang langsamer werde....

1. Kimi78

Kimi78

Hallo Leute,

in letzter Zeit röhrt mein Fabia 2 tdi Bj 2009 bei ca 1500 Umdrehung. Fällt besonders auf wenn ich im zweiten Gang langsamer werde. Ist das normal vielleicht weil es ein Dreizylinder ist.

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphre

Saphre

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Mein 3 Zylinder Polo hat auch geröhrt... Das lag am Auspuff der war fertig mit der Welt...

Thema:

Ist das Normal ????

Die Seite wird geladen...

Ist das Normal ???? - Ähnliche Themen

1. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  2. Perforierte oder normale Ledersitze?

Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  3. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...
  4. "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?

"Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?: Hallo zusammen, ich bin bei der Konfiguration des "Bären". Nun frage ich mich, ob der Triebwerkunterbodenschutz für den Normal-Fahrer(seeeeehr...
  5. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...