Ist das NA2 (Rapid Limousine) Lenkrad mit meinem Rapid Spaceback (Bj.2017) kompatibel?

Diskutiere Ist das NA2 (Rapid Limousine) Lenkrad mit meinem Rapid Spaceback (Bj.2017) kompatibel? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2017 bei dem ich das Lenkrad wechseln möchte. Nun habe ich...

michelrapid03

Guten Abend,
Ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2017 bei dem ich das Lenkrad wechseln möchte. Nun habe ich mich ein bisschen auf die Suche begeben und bin bei Ebay auf ein vielversprechendes Lenkrad gestoßen. Soweit ich informiert bin sind die Bezeichnungen für die Spaceback und Schrägheck Variante NH1 und NH3. Das Lenkrad auf Ebay hat in der Beschreibung die Bezeichnung NA2. NA2 ist meinen Informationen nach die Bezeichnung für die Skoda Rapid Limousine. Meine Frage, kann ich ein NA2 (Rapid Limousine) Lenkrad in meinen Rapid Spaceback einbauen oder ist das nicht möglich? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe.

Christian_R

Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
NH1 = Spaceback 5 türig
NH3 = Limousine 4 türig
gibt eigentlich nur die 2 Modelle und die sind innen meines Wissens identisch

es gibt aber den 1,6 Liter TSI in Indien
komplett anderes Auto

NH1 und 3 gibt es ab 2012, den Inder ab 2011
bei den Ersatzteilhändlern kommt bei NA2 ab 2011 und 1,6 TSI
das entspricht also dem Inder und nicht dem Europa Rapid
bei uns gibt es nur 1.0, 1.2, 1.4 und 1.5 Liter TSI

Thema:

Ist das NA2 (Rapid Limousine) Lenkrad mit meinem Rapid Spaceback (Bj.2017) kompatibel?

Ist das NA2 (Rapid Limousine) Lenkrad mit meinem Rapid Spaceback (Bj.2017) kompatibel? - Ähnliche Themen

Rapid - Typenübersicht, Kürzel, Karosserieformen,...: Hallo Leute, irgendwie überblicke ich es nicht mit den ganzen Kürzeln, Karosserieformen, Motorkennungen,.... Ich hab da viele Bezeichnungen...
Steuergeräte Defekt - Skoda Rapid Spaceback 06/2017: Liebe Skoda Community, da ich ein unerfahrener Autofahrer bin, wollte ich mir an dieser Stelle gerne eine zweite Meinung einholen, da die letzten...
Welche Sitze von anderen Autos passen in ein Skoda rapid bj 2017: Guten Abend ich habe eine Frage und vielleicht ist hier jemand der mir weiterhelfen kann und zwar von welchen Autositzen passen in ein Skoda rapid...
Neue Stoßdämpfer und neue Kupplung -> Trotzdem Probleme: Liebe Community, ich bedanke mich bereits vorab für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung! :) Ich habe letzte Woche Dienstag alle vier...
Skoda Rapid Spaceback 15 " Original Radio gegen Amundsen+(RNS315)2014: Hallo Leute, Ich wollte das Originale Radio was vom Werk aus eingebaut ist durch ein Amundsen+ ( RNS315) tauschen. Das Radio aus dem Wagen...
Oben