ist das Geräusch normal?

Diskutiere ist das Geräusch normal? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Octavia 2.0tdi 150ps DSG 4x4. Das Klappern hat bei einen km Stand voca 400km angefangen, diese Klappe wrde dan getauscht( keine...

1. dmk

dmk

Hallo, habe einen Octavia 2.0tdi 150ps DSG 4x4. Das Klappern hat bei einen km Stand voca 400km angefangen, diese Klappe wrde dan getauscht( keine Ahnung für was die da ist), danach hatte das Auto keine Leistung und das geräusch war auch noch da. Wieder in die Werkstatt! SoftwareUpdate und das Teil wieder getauscht. das ganze hat 2 Tage geklappt -dann wieder das gleiche -wider in die Werkstatt. Heute das Auto wider bekommen mittlerweile 3600km davon ca 1000km Werkstatt und Probefahrten der Werkstatt., nun heist es das Geräusch ist normal und ich müsse damit Leben. die leistung ist meines erachtens auch nit gerade berauschend (das Leihauto Octavia 1.0 116ps ging um einiges besser. Für was ist dieses Bauteil eigendlich und ist das wirklich normal??
    Danke im voraus.

2. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Hört sich an, als würde der Hitzeschutz am Auspuff rappeln...

RoomsDDer gefällt das.
  3. #3 RoomsDDer, 23.08.2019
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Da klappert wohl das Hitze Schutzblech...

4. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Sitzt da jemand im Auto und gibt Gas?
    Irgendwie läuft der Motor unruhig und das Stängchen an der Klappe scheint sich zu bewegen...

Wenn man wirklich will bekommt man das Geklapper bestimmt weg.

5. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Die Werkstatt fährt 1000km für die Probefahrt? Waren die mit Deinem Auto im Urlaub?

Thema:

ist das Geräusch normal?

Die Seite wird geladen...

ist das Geräusch normal? - Ähnliche Themen

1. Geräusche vom Getriebe beim 6.Gang

Geräusche vom Getriebe beim 6.Gang: Bei meinem Oktavia 1,4, 122 PS, Baujahr 2010, 160000km treten beim 6.Gang Geräusche auf!
  2. Rasselnde Geräusche bei getretener Kupplung

Rasselnde Geräusche bei getretener Kupplung: hallo mein 2016er Superb mit knapp 60.000km macht seit ein paar Tagen leichte rasselnde Geräusche im Leerlauf mit getretener Kupplung. Ohne...
  3. Geräusch CEGA CR TDI

Geräusch CEGA CR TDI: Hey Leute! Evt könnt ihr mir helfen... Habe zeitweise ein Klacker bzw Ticker Geräusch bei meinem octavia RS CR. 110.000km hat der Wagen drauf....
  4. Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?

Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?: Auch wenn ich nen Audi fahr, die Technik is ja die gleiche, also geht die Frage an alle mit passivem RDKS :D In den letzten 3 wochen hatte ich...
  5. Innenraum Geräusche

Innenraum Geräusche: Hallo Liebe Commutity, hätte da eine Frage zu Innenraumgeräuschen.... Hört von euch jemand vorne links wenn man auf "holprigen" Straßen fährt ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden