Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von bullifavorit, 21.03.2009.

  1. #1 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Ich habe einige VW Teile aus Restbeständen für T2 und T3 Busse gekauft. Dabei war auch ein Zylindersatz mit der "Volkswagen Group" Ersatzteilnummer 115 000 310. Da die Teile einiger Käferbaujahre mit der Teilenummer 115 beginnen, bin ich davon ausgegangen, dass es sich hier um Zylinder für einen luftgekühlten VW Motor handeln muss. Als ich nun die Teile einmal ausgepackt habe, sind mir Zweifel gekommen undd ich habe die Teilenummer einmal gegoogelt. Es sind zwar fast nur russische Seiten im Suchergebnis aufgetaucht, doch sieht es so aus als würde es sich hier um Zylinder für einen Skoda Favorit handeln. Kann mir das jemand bestätigen? Wäre ja eigentlich merkwürdig, wenn Favorit Mototteile VW Ersatzteilenummern hätten. Der Motor ist doch 100% Skoda...
    Ich werde versuchen ein Bild hochzuladen, mal sehen obs klappt :S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    In meiner Galerie ist jetzt ein Bild...
     
  4. #3 fanofskoda, 21.03.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Teilenummer gehört zum Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für den 136er Motor, sprich Favo mit 68PS.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  5. #4 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Alles klar, und vielen Dank! Dann habe ich jetzt so einen Komplettsatz Kolben/laufbuchsen anzubieten... ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...