Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz?

Diskutiere Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einige VW Teile aus Restbeständen für T2 und T3 Busse gekauft. Dabei war auch ein Zylindersatz mit der "Volkswagen Group"...

  1. #1 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Ich habe einige VW Teile aus Restbeständen für T2 und T3 Busse gekauft. Dabei war auch ein Zylindersatz mit der "Volkswagen Group" Ersatzteilnummer 115 000 310. Da die Teile einiger Käferbaujahre mit der Teilenummer 115 beginnen, bin ich davon ausgegangen, dass es sich hier um Zylinder für einen luftgekühlten VW Motor handeln muss. Als ich nun die Teile einmal ausgepackt habe, sind mir Zweifel gekommen undd ich habe die Teilenummer einmal gegoogelt. Es sind zwar fast nur russische Seiten im Suchergebnis aufgetaucht, doch sieht es so aus als würde es sich hier um Zylinder für einen Skoda Favorit handeln. Kann mir das jemand bestätigen? Wäre ja eigentlich merkwürdig, wenn Favorit Mototteile VW Ersatzteilenummern hätten. Der Motor ist doch 100% Skoda...
    Ich werde versuchen ein Bild hochzuladen, mal sehen obs klappt :S
     
  2. #2 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    In meiner Galerie ist jetzt ein Bild...
     
  3. #3 fanofskoda, 21.03.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    57540
    Teilenummer gehört zum Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für den 136er Motor, sprich Favo mit 68PS.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  4. #4 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Alles klar, und vielen Dank! Dann habe ich jetzt so einen Komplettsatz Kolben/laufbuchsen anzubieten... ;-)
     
Thema:

Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...