Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz?

Diskutiere Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einige VW Teile aus Restbeständen für T2 und T3 Busse gekauft. Dabei war auch ein Zylindersatz mit der "Volkswagen Group"...

  1. #1 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Ich habe einige VW Teile aus Restbeständen für T2 und T3 Busse gekauft. Dabei war auch ein Zylindersatz mit der "Volkswagen Group" Ersatzteilnummer 115 000 310. Da die Teile einiger Käferbaujahre mit der Teilenummer 115 beginnen, bin ich davon ausgegangen, dass es sich hier um Zylinder für einen luftgekühlten VW Motor handeln muss. Als ich nun die Teile einmal ausgepackt habe, sind mir Zweifel gekommen undd ich habe die Teilenummer einmal gegoogelt. Es sind zwar fast nur russische Seiten im Suchergebnis aufgetaucht, doch sieht es so aus als würde es sich hier um Zylinder für einen Skoda Favorit handeln. Kann mir das jemand bestätigen? Wäre ja eigentlich merkwürdig, wenn Favorit Mototteile VW Ersatzteilenummern hätten. Der Motor ist doch 100% Skoda...
    Ich werde versuchen ein Bild hochzuladen, mal sehen obs klappt :S
     
  2. #2 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    In meiner Galerie ist jetzt ein Bild...
     
  3. #3 fanofskoda, 21.03.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    72346
    Teilenummer gehört zum Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für den 136er Motor, sprich Favo mit 68PS.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  4. #4 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Alles klar, und vielen Dank! Dann habe ich jetzt so einen Komplettsatz Kolben/laufbuchsen anzubieten... ;-)
     
Thema:

Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...