Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz?

Diskutiere Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einige VW Teile aus Restbeständen für T2 und T3 Busse gekauft. Dabei war auch ein Zylindersatz mit der "Volkswagen Group"...

  1. #1 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Ich habe einige VW Teile aus Restbeständen für T2 und T3 Busse gekauft. Dabei war auch ein Zylindersatz mit der "Volkswagen Group" Ersatzteilnummer 115 000 310. Da die Teile einiger Käferbaujahre mit der Teilenummer 115 beginnen, bin ich davon ausgegangen, dass es sich hier um Zylinder für einen luftgekühlten VW Motor handeln muss. Als ich nun die Teile einmal ausgepackt habe, sind mir Zweifel gekommen undd ich habe die Teilenummer einmal gegoogelt. Es sind zwar fast nur russische Seiten im Suchergebnis aufgetaucht, doch sieht es so aus als würde es sich hier um Zylinder für einen Skoda Favorit handeln. Kann mir das jemand bestätigen? Wäre ja eigentlich merkwürdig, wenn Favorit Mototteile VW Ersatzteilenummern hätten. Der Motor ist doch 100% Skoda...
    Ich werde versuchen ein Bild hochzuladen, mal sehen obs klappt :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    In meiner Galerie ist jetzt ein Bild...
     
  4. #3 fanofskoda, 21.03.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Teilenummer gehört zum Komplettsatz Kolben/Laufbuchsen für den 136er Motor, sprich Favo mit 68PS.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  5. #4 bullifavorit, 21.03.2009
    bullifavorit

    bullifavorit

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg und Kopenhagen, Dänemark
    Fahrzeug:
    Favorit LX 135 F `93, VW T2b Westfalia Helsinki´78, VW T2b Transporter `79
    Alles klar, und vielen Dank! Dann habe ich jetzt so einen Komplettsatz Kolben/laufbuchsen anzubieten... ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Skoda Favorit Zylinder-Satz? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...