Ist das der richtige Lack für unseren Fabia?

Diskutiere Ist das der richtige Lack für unseren Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skodafans, zuerst einmal stelle ich mich kurz vor (sowie es sich in einem Forum für einen Neuankömmling gehört): Ich heiße Ricardo, wurde...

1. #1 Schlumpi79, 04.12.2010
    Schlumpi79

Schlumpi79

Liebe Skodafans,

zuerst einmal stelle ich mich kurz vor (sowie es sich in einem Forum für einen Neuankömmling gehört): Ich heiße Ricardo, wurde im März 1979 geboren, lebe in Berlin und teile mir mit meiner Mutti einen Fabia Combi, welcher auf ihren Namen gemeldet ist.

Unser Fabia hat die Farbe "Tangerine Orange" und ich habe neulich unbeabsichtigt eine kleine Schramme eingefahren. Nun habe ich im Internet den entsprechenden Lack bestellt (original Lackstift-Set von Skoda mit Basislack und Klarlack) und der ist heute auch gekommen!

Im Serviceheft des Wagens ist als Lacknummer "JFM 9771" angegeben, auf der Lackstift-Packung steht jedoch "HFB 380 082 9771/F3H/M2M2". Nun bin ich mir nicht sicher, ob dies der korrekte Lack ist! Die 9771 steht ja sowohl im Serviceheft als auch auf der Packung! Aber die anderen Zahlen auf der Lackstift-Packung verwundern mich doch etwas...

Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten und verbleibe

m. f. G.

Ricardo!

2. #2 Octavia_TDI, 04.12.2010
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Auf der Lackstiftdose ist doch ein Aufkleber oben, auf dem schon zu sehen ist welche Farbe der Lackstift hat, falls du ihn nicht öffnen willst um ihn eventuell noch zurückschicken zu können.

Oder du machst ihn halt gleich auf und schaust ob die Farbe zusammen passt.

Edit: Hab jetzt nochmal bei meinem Lackstift nachgesehen, und da sind auch andere Zahlen und Buchstaben davor, aber der Lackstift passt zu 100%.

Thema:

Ist das der richtige Lack für unseren Fabia?

Die Seite wird geladen...

Ist das der richtige Lack für unseren Fabia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...