Ist das der richtige Lack für unseren Fabia?

Diskutiere Ist das der richtige Lack für unseren Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skodafans, zuerst einmal stelle ich mich kurz vor (sowie es sich in einem Forum für einen Neuankömmling gehört): Ich heiße Ricardo, wurde...

  1. #1 Schlumpi79, 04.12.2010
    Schlumpi79

    Schlumpi79

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Skodafans,

    zuerst einmal stelle ich mich kurz vor (sowie es sich in einem Forum für einen Neuankömmling gehört): Ich heiße Ricardo, wurde im März 1979 geboren, lebe in Berlin und teile mir mit meiner Mutti einen Fabia Combi, welcher auf ihren Namen gemeldet ist.

    Unser Fabia hat die Farbe "Tangerine Orange" und ich habe neulich unbeabsichtigt eine kleine Schramme eingefahren. Nun habe ich im Internet den entsprechenden Lack bestellt (original Lackstift-Set von Skoda mit Basislack und Klarlack) und der ist heute auch gekommen!

    Im Serviceheft des Wagens ist als Lacknummer "JFM 9771" angegeben, auf der Lackstift-Packung steht jedoch "HFB 380 082 9771/F3H/M2M2". Nun bin ich mir nicht sicher, ob dies der korrekte Lack ist! Die 9771 steht ja sowohl im Serviceheft als auch auf der Packung! Aber die anderen Zahlen auf der Lackstift-Packung verwundern mich doch etwas...

    Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten und verbleibe

    m. f. G.

    Ricardo!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 04.12.2010
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Auf der Lackstiftdose ist doch ein Aufkleber oben, auf dem schon zu sehen ist welche Farbe der Lackstift hat, falls du ihn nicht öffnen willst um ihn eventuell noch zurückschicken zu können.

    Oder du machst ihn halt gleich auf und schaust ob die Farbe zusammen passt.

    Edit: Hab jetzt nochmal bei meinem Lackstift nachgesehen, und da sind auch andere Zahlen und Buchstaben davor, aber der Lackstift passt zu 100%.
     
Thema:

Ist das der richtige Lack für unseren Fabia?

Die Seite wird geladen...

Ist das der richtige Lack für unseren Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.