Ist das der Neue RS?

Diskutiere Ist das der Neue RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhtn Moin erstma. Als ich so ein bissl im Internet, nach dem neuen RS (MJ 2005) gesucht habe, habe ich folgenden lnk gefunden. Das es ein neues...

  1. #1 FabiaRS131, 28.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Juhtn Moin erstma.

    Als ich so ein bissl im Internet, nach dem neuen RS (MJ 2005) gesucht habe, habe ich folgenden lnk gefunden.
    Das es ein neues Modell ist sieht man aber ist es denn wirklich der neue RS oder hat er nur das Herz vom aktuellen RS?

    Wenn er das ist, sieht er von außen, meiner Meinung nach, nicht mehr so "aggressiv" aus, wie das aktuelle Modell.
    So vom Innenraum, find ich Ihn eigentlich ganz schick, so mit Leder und so aber ist jeden seine eigene Meinung.

    Wie findet Ihrs? Freu mich schon auf eure Meinungen :popcorn:


    MfG


    Anhang

    [​IMG]
    Frontansicht

    [​IMG]
    Heckansicht

    [​IMG]
    Innenraum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 28.01.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ähm das ist doch ein normaler, facegelifteter Fabia. Das kann eigentlich nicht der neue RS sein...
     
  4. #3 FabiaRS131, 28.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Das kann mir ich mir halt auch nicht vorstellen :hmmm:, deswegen frage ich ja auch hier nach eurer Meinung :D


    MfG
     
  5. #4 FabiaRS131, 28.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Gerade gefunden:

    lnk

    Sieht aus wie der aktuelle oder sieht ihr nen Unterschied?
    Mich würde mal der Innenraum interessieren.
    Gehe mal auf die Suche, vll. werdsch ja fündig :D.

    Anhang:

    [​IMG]
    MJ 2005?
     
  6. kane01

    kane01 Guest

    das ist das ganz normale facelift modell.
    beim rs wird sich nichts ändern.
    der sieht aus wie bisher!
     
  7. #6 TomHH34, 28.01.2005
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin, das ist eindeutig der normal Fabia MJ2005, allerdings für meiner Meinung nach schön satt tiefer gelegt, denn meiner sieht hochbeiniger aus....

    Gruß
    Thomas

    PS. Bild kommt noch
     
  8. #7 PJM2880, 28.01.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Oben ist das Facelift Modell,
    der gelbe unten könnte glatt meiner sein. :victory:

    MFG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Irina

    Irina Guest

    Komisch, der Innenraum sieht genauso aus wie bei meinem (Elegance mit beigen sitzen).
    Und du bist sicher das das Leder sein soll?? Sieht eher aus wie Stoff.. :-(
    Bei dem blauen den du da hast ist doch nur vorne die Fronte etwas anders..
    Der gelbe würde schon eher passen..
    Würde mich ja auch mal interessieren wie der neue RS aussieht..
    Fahre morgen oder so mal beim Händler vorbei der müsste das doch wissen..
    Schönen abend noch... :hexe:
     
  11. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Genau die gleichen Bilder kann man sich bei Skoda auf der deutschen Webseite anschauen und zwar in der Galerie des normalen Fabias. :P Ledeglich die deutschen Nummernschilder sind dort bissel leihenhaft gefaked. :D

    The BlaSh
     
Thema:

Ist das der Neue RS?

Die Seite wird geladen...

Ist das der Neue RS? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...