ist das der letzte Softwarestand?

Diskutiere ist das der letzte Softwarestand? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, für einen Abgleich brauche ich die Info, welches der letzte Softwarestand beim MFD 1 in meinem Superb ist.[ATTACH] [ATTACH]

  1. achim1

    achim1

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Homburg 61352
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3U Elegance 1,8 Turbo Automatik
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    110859
    hallo,

    für einen Abgleich brauche ich die Info, welches der letzte Softwarestand beim MFD 1 in meinem Superb ist. IMG_1206.JPG IMG_1207.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist das der letzte Softwarestand?

Die Seite wird geladen...

ist das der letzte Softwarestand? - Ähnliche Themen

  1. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Superb II Columbus - letzte Audioquelle

    Columbus - letzte Audioquelle: Mal eine Frage an die Experten. Skoda Superb 04 / 2015 Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged. Ich habe in der Regel eine CD im...
  4. Superb III MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied

    MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Columbus im nagelneuen Suberb. Beim Abspielen von Songs von der SD-Karte "vergisst" das Columbus jedes 2....
  5. Letzter Versuch um Hilfe - Sonst Autofriedhof !!!

    Letzter Versuch um Hilfe - Sonst Autofriedhof !!!: Hallo Habe seit Wochen mit meinem 1.3er Feli grosse Probleme ( Siehe meine bisherigen Beiträge). Leider konnte der oder die Fehler noch immer...