Ist das Dance geschrumpft???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Webbel, 16.07.2009.

1. Webbel

Webbel

Braunschweig Am Rautheimer Holze 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 63kW, AHK - Nebel, Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 -TFL in Pazificblau auf 16" Atrias
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    Moin Gemeinde,

als ich das Dance ausbaute, sah ich das das Radio nur noch ein DIN hoch ist, plus natürlich vorne die zwei Din hohe Anzeige. (Bild in meiner Galerie). Waren das nicht bis vor kurzem noch "richtige" Doppel-DIN-Geräte? ?( ?( ?(

Gruß

Webbel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Die Dance Radios werden von 2 Herstellern gebaut. Das was du hast, vorne 2 DIN hinten 1 DIN, wird von Technisat gebaut. Diese unterscheiden sich aber nicht, ausser von der Bauform.

MfG Patty.

Thema:

Ist das Dance geschrumpft???

Die Seite wird geladen...

Ist das Dance geschrumpft??? - Ähnliche Themen

1. Radio Dance auf Swing von Fabia umrüsten

Radio Dance auf Swing von Fabia umrüsten: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus mit den Radio´s. Meine Frage: Habe in meinen Roomi einen Dance verbaut original,möchte...
  2. Dance-Radio verkauft und nun Ärger...

Dance-Radio verkauft und nun Ärger...: Hallo, ich habe das Dance aus meinem Roomi verkauft. Nun will der Käufer meine Fahrgestellnummer haben, um diese an seinen Onkel weiterzugeben,...
  3. Radio Tauschen: Dance raus neues mit Funktion für Rückfahrkamera rein. Möglich ?

Radio Tauschen: Dance raus neues mit Funktion für Rückfahrkamera rein. Möglich ?: Moin, Bitte entschuldigt meine meinen Lange Themen Title :whistling: So jetzt aber zu meiner Frage: Und zwar möchte ich mein Dance Radio aus...
  4. Schlechter Radio Empfang mit ''Dance''

Schlechter Radio Empfang mit ''Dance'': Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe im richtigen Unterforum zu Posten. Ich habe folgendes Problem, der Empfang bei meinem Autoradio ''Dance''...
  5. Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da

Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da: Hallo, nach dem Wechsel des Radios Dance ist im neuen 'Dance' der A-UX-Eingang nicht mehr da. 2x auf CD drücken bringt nichts. In den...