Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich

Diskutiere Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Sagt ja schon die Überschrift bitte um Hilfe Danke

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
393
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Nein, der Ausgleich erfolgt über die Hydros.
 
Thema:

Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich

Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich - Ähnliche Themen

Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Kurbelwellensensor ist WO ?: Hallo an alle ! Ich besitze einen Skoda Fabia Kombi Bj.2004 mit 2l Benzinmotor Motortype AZL bei dem der Kurbelwellensensor getauscht gehört, so...
Wechsel des MSG, Kombiinstrument etc. aus Spenderfahrzeug möglich ohne anlernen?: Hallo, erstmal möchte ich der tollen Community hier danken. Durch euch habe ich mir schon sehr viel unnötige Schrauberei erspart. Nun ist es...
Stecker Lichtmaschine: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Roman, ich bin aus Wien und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Skoda Fabia 1 (6y2) 1.9 sdi . Bj 1999. Ich...
Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
Oben