Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich

Diskutiere Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Sagt ja schon die Überschrift bitte um Hilfe Danke

  1. #1 Skoda2001, 20.03.2011
    Skoda2001

    Skoda2001

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sagt ja schon die Überschrift bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. #2 skodabauer, 20.03.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Nein, der Ausgleich erfolgt über die Hydros.
     
Thema:

Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich

Die Seite wird geladen...

Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...