Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich

Diskutiere Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Sagt ja schon die Überschrift bitte um Hilfe Danke
  • Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich Beitrag #2
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
401
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Nein, der Ausgleich erfolgt über die Hydros.
 
Thema:

Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich

Ist beim 1.9 liter sdi bj.2001 ventilspieleinstellung erforderlich - Ähnliche Themen

Abgas Rückführungsventil Skoda Fabia Diesel 1.9 SDI: SDI Bitte mal Tipps: Ich habe einen Skoda Fabia Diesel 1,9 SDI Bj 2004. Beim Berganfahren musste ich mal überholen und hab so richtig Gas...
Kraftstoffpumpe ohne Strom: Hallo meim Skoda Fabia SDI 1.9 6Y Combi BJ 2003 fähr jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr. Er springt an läuft kurz und geht wieder aus. Ich habe...
Klima-Gas-Geruch im Innenraum: Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich auch gleich mal vorstellen: Meine Freunde nennen mich Bremi und ich komme aus Österreich. Da die...
Ölwannendichtung+Dichtmasse oder nicht?: Hallo Leute, ich habe mit meinem Octi derzeit paar Probleme und zwar verliert er Öl. OCTAVIA 5E5 1.8TSI CJSA it DSG BJ. 2015 bei...
Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo Bei meinem Oktavia Combi BJ 2011 lässt sich die Motorhaube nicht mehr öffnen. Der Bowdenzug wurde bereits gewechselt, dann ging es einige...
Oben