Ist bei Skoda ein richtiges CNG Auto in Planung ?

Diskutiere Ist bei Skoda ein richtiges CNG Auto in Planung ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bin zufällig über über einen Artikel über die "i10 blue CNG" Studie von Hyundai auf der Genfer Autosalon 2008...

  1. #1 klaus1201, 01.12.2008
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Bin zufällig über über einen Artikel über die "i10 blue CNG" Studie von Hyundai auf der Genfer Autosalon 2008 gestossen.http://www.gibgas.de/?navi=aktuelles&subnavi=nachricht&id=211
    http://www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=21074&picindex=2
    Gibt's schon Gerüchte/Infos daß auch Skoda den 1.4TSI vom Passat EcoFuel mal nutzen wird - evtl. sogar im Fabia ?

    Also wenn der Hyundai wirklich mit den Daten 2009 kommt (was ich nicht so recht glauben kann), dann wär das mit 2.25Euro Treibstoffkosten schon der Hammer.
    Mein Fabia hat da momentan 9,51 EUR/100km :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 01.12.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    naja dasses soo wenig wird kann man sich schwer vorstellen.SEHR SEHR SCHWER...lass mich überraschen.

    LG
     
  4. #3 turbo-bastl, 02.12.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wenn ich mir überlege, dass selbst die Vans mit großem Erdgastank kaum über 400 km Reichweite kommen, klingen die Angaben schon etwas zu schön. Zumal sich die Kosten/km wieder relativieren, wenn man den Aufpreis der Gasanlage, sicher zwischen 2 und 4 T€ gegenüber dem Benziner, und die vermutlich geringe Zahlungsbereitschaft dafür bei Gebrauchtwagenkäufern berücksichtigt.
     
Thema:

Ist bei Skoda ein richtiges CNG Auto in Planung ?

Die Seite wird geladen...

Ist bei Skoda ein richtiges CNG Auto in Planung ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...