Ist an der T-Box was dran??

Diskutiere Ist an der T-Box was dran?? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab nicht viel Ahnung von Autos deswegen hab ich mir ja auch nen Fabia 1.9 TDI Elegance gekauft der mir fast jeden Fehler...

  1. #1 Magictown, 09.05.2005
    Magictown

    Magictown Guest

    Hallo Leute,

    ich hab nicht viel Ahnung von Autos deswegen hab ich mir ja auch nen Fabia 1.9 TDI Elegance gekauft der mir fast jeden Fehler anzeigt. Jetzt hab ich erfahren das man eine sogenannte T-Box einbauen kann die ca. 25-30 PS Leistungssteigerung bringt. Ist da was dran? und vor allem muss ich dieses Teil wenn ja eintragen lassen?

    Würde mich auf eure Antworten freuen

    Dank im Vorraus
     
  2. #2 toaster, 09.05.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Finger weg von dieser Art des Tunings...

    Für weitere Info:

    Chiptuning für 89€ ??

    Selbstverständlich müsste es eingetragen werden...
     
  3. #3 KleineKampfsau, 09.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :suche: Stichwort "Erfahrungen mit P-Box". Fazit Finger weg !

    Andreas
     
  4. #4 kirpeknots, 19.05.2005
    kirpeknots

    kirpeknots Guest

    Ich habe jetzt ein original tuningbox fur bosch VP pumpe im mein auto. (Rover 45 2.0 IDT).
    Jetzt 131PK und 334NM!!!!


    Fährt immer nog gut mit 156.000km.

    [​IMG]

    + Gute fahreigenschaften
    - Verbrauch
    - Rauch
     
Thema:

Ist an der T-Box was dran??

Die Seite wird geladen...

Ist an der T-Box was dran?? - Ähnliche Themen

  1. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  2. Fabia III Boxen für Fabia 3

    Boxen für Fabia 3: Hallo, habe den Fabia 3 (11/16) mit Bolero und 6 Boxen. Erst fand ich den Klan gut, doch seit ein paar Tagen kommen mir die Stimmen sehr dünn und...
  3. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  4. Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne

    Skoda Superb 3u 1.8 T Automatik Schaltpläne: Nabend Ich bin neu hier oder bessergesagt bin das erstmal in einen Forum und habe mal eine Frage? Hat jemand Schaltpläne für ein Skoda superb...
  5. Rapid Leistung der verbauten Boxen Rapid

    Leistung der verbauten Boxen Rapid: Liebe Gemeinde, ich möchte gern wissen wieviel Leistung meine standard Boxen usw erbringen. Skoda Rapid Erstzulassung: 21.04.2015