Ist an der T-Box was dran??

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Magictown, 09.05.2005.

1. #1 Magictown, 09.05.2005
    Magictown

Magictown Guest

Hallo Leute,

ich hab nicht viel Ahnung von Autos deswegen hab ich mir ja auch nen Fabia 1.9 TDI Elegance gekauft der mir fast jeden Fehler anzeigt. Jetzt hab ich erfahren das man eine sogenannte T-Box einbauen kann die ca. 25-30 PS Leistungssteigerung bringt. Ist da was dran? und vor allem muss ich dieses Teil wenn ja eintragen lassen?

Würde mich auf eure Antworten freuen

Dank im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 09.05.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Finger weg von dieser Art des Tunings...

Für weitere Info:

Chiptuning für 89€ ??

Selbstverständlich müsste es eingetragen werden...

4. #3 KleineKampfsau, 09.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :suche: Stichwort "Erfahrungen mit P-Box". Fazit Finger weg !

Andreas

5. #4 kirpeknots, 19.05.2005
    kirpeknots

kirpeknots Guest

Ich habe jetzt ein original tuningbox fur bosch VP pumpe im mein auto. (Rover 45 2.0 IDT).
    Jetzt 131PK und 334NM!!!!

Fährt immer nog gut mit 156.000km.

+ Gute fahreigenschaften
    - Verbrauch
    - Rauch

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist an der T-Box was dran??

Die Seite wird geladen...

Ist an der T-Box was dran?? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

[BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder: Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T...
  3. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  4. T-Shirt mit Superb III Aufdruck ! /?

T-Shirt mit Superb III Aufdruck ! /?: Ein schönen guten Abend liebe Superb Gemeinde. Ich hatte bei Facebook eine Seite gefunden gehabt, welche T-Shirt Aufdrucke, unter anderem auch...
  5. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...