Ist 3v = 3t bei Codierungen?

Diskutiere Ist 3v = 3t bei Codierungen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines gebrauchten skoda superb, 4x4 bj 2013. Nun zu meiner Frage: Habe ich es richtig verstanden...

Snipe13051

Hallo zusammen,
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines gebrauchten skoda superb, 4x4 bj 2013.

Nun zu meiner Frage:
Habe ich es richtig verstanden das es keine Unterschiede (3t oder 3v) gibt?

Ich frage deshalb, weil ich gerade prüfe was es noch für Freischaltungen gibt, welche ich hier (stemei.de .Fahrzeugcodierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - Skoda Superb 3T - Fahrzeug Codierungen Freischaltungen VAG Fahrzeugmodelle) gesehen habe. Warum wird hier in 3v und 3t unterschieden, wenn es eigtl. Keinen Unterschied gibt?

Danke
Stefan

Snipe13051

Danke für die schnelle Antwort.
Nun sind einige Dinge bei 3V aufgelistet, welche ich im 3T habe / nicht habe aber gerne abschalten oder hinzufügen möchte (z.b. Piepen Kofferraumschließung bzw. Panoramadach mit öffnen/schließen).

Kann mir jemand evtl. eine Seite nennen, wo ich alle möglichen Codierungen für den 3T sehen kann?

Besten Dank euch

Zuletzt bearbeitet:

210101

Hier schwirrt eine OneNote eines Users rum, in der wohl ziemlich viel steht. Findest du sicher über die Suche.

Cuddles

3V= Superb III
3T= Superb II- wie du ihn hast.

Das sind doch deutliche Unterschiede...

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

Snipe13051

Lieben Dank euch allen.
Kann somit geschlossen werden.

Thema:

Ist 3v = 3t bei Codierungen?

Ist 3v = 3t bei Codierungen? - Ähnliche Themen

Verkauft *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19" Supernova Winterräder: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Winterkompletträder "Supernova" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2017, können aber auch auf...
Privatverkauf *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19" Vega Felgensatz: Zum Verkauf steht ein Satz 19" Skoda Sommerkompletträder "Vega" in Schwarz. Sie stammen von einem Superb 3V BJ 2019, können aber auch auf anderen...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Ordentliche Vorstellung: Hallo, ich heiße Alex und bin seit kurzem in Besitz meines zweiten Superb's. Im Forum angemeldet bin ich schon länger, habe mich bisher nur noch...
Bluetooth audio Streaming nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde:) Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Superb Bj. 12/2014 mit Vollausstattung. Nur hat der Vorbesitzer leider...
Oben