Ist 2007 wieder in Zwickau was?

Diskutiere Ist 2007 wieder in Zwickau was? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wollt mal fragen ob jemand was weiß ob 2007 wieder in Zwickau das Skodatreffen ist und ob schon ein Termin steht? Weil irgendwie sollte das ja...

  1. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Wollt mal fragen ob jemand was weiß ob 2007 wieder in Zwickau das Skodatreffen ist und ob schon ein Termin steht? Weil irgendwie sollte das ja alle 2 Jahre sein, oder??
    Wäre schön wenn jdm was sagen könnte...Mfg
     
  2. #2 unicorn2000, 27.10.2006
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    wenn du das treffen von skoda müller meinst: ja, 2007 wollen die wieder was machen:
    greez
    uni
     
  3. #3 misteryx, 27.10.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Das meint er sicherlich.. Hab mich das auch schon paar mal gefragt, da letztens noch nix weiter dazu auf der Page stand..

    Hat zufällig jmd. einen Termin?

    LG
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jo genau das meinte ich! :party: Hab grad nochmal auf der Website geguckt!Also da stet noch überhaupt nix. :nieder:
    Mfg
     
  5. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo,

    meint ihr das Skoda Autohaus Müller in Glauchau ? Falls ja ist das mein Händler bei dem ich eh nächste Woche bin. Könnte dann einmal nachfragen !?
     
  6. #6 KleineKampfsau, 18.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Skoda Müller in Zwickau am Flughafen ... Meine persönliche Meinung ist, dass das Treffen aufgrund der Größe seinen Charme verloren hat. Ist aus meiner Sicht sehr oberflächlich geworden. War bisher 2 mal dort ...
    Aber trotzdem :respekt: für eine solche Organisation und hingucken kann man(n) ja, wenn der Termin passt.

    Andreas
     
  7. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Achso OK, das wäre ja auch ein großer Zufall gewesen wenn es mein Händler wäre :D

    Gibts von den bisherigen Treffen dort irgendwo Bilder ?
     
  8. #8 KleineKampfsau, 18.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Aber sicher doch. U.a. auf der Hompage von Skodamüller oder in der Galerie auf www.kleinekampfsau.de ...

    Andreas
     
  9. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Mal wieder hoch damit? Weiß mittlerweile jemand einen Termin...?
    Wenn einer mal zum AH Müller oder so fährt, könnte der mal fragen ob/ wann das Treffen ist?
    Mfg
     
  10. #10 Tribal Driver, 25.03.2007
    Tribal Driver

    Tribal Driver

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenburg
    Als Clubmitglied in Zwickau kann ich euch leider nur sagen dass es höchstwahrscheinlich dieses Jahr kein Treffen geben wird, aber möglicherweise nächstes Jahr.
    Die genauen Gründe dafür kann ich euch aber nicht nennen.
     
Thema:

Ist 2007 wieder in Zwickau was?

Die Seite wird geladen...

Ist 2007 wieder in Zwickau was? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  2. Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?

    Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?: Hallo zusammen, normalerweise treib ich mich im Superb 2 Forum rum, da ich aber für meinen Vater ein gutes und günstiges Auto suche, brauche ich...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha