Isostecker - Isoliermöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alf89, 22.05.2007.

  1. Alf89

    Alf89 Guest

    Habe mal Pin 1,3 und 5 rausgemacht.

    1) Wie isoliere ich diese am besten?
    2) Erst einzeln und dann zusammen mit Iso Band?
    3) Gibt es für diese Stecker so was wie Isolierkappen?


    Bei mir war ja die Sicherung rausgeflogen, als ich das Radio angeschlossen hatte, ohne diese Pins abzuklemmen. Dann kann ja eigentlich nichts passiert sein, am Steuergerät oder der Elektronik, oder nur teilweise angeschmort sein. Damit so was nicht passiert, dafür sind doch diese Sicherungen da oder? Die müssten das doch verhindert haben. Die fliegt ja eigentlich raus, bevor irgentwas anbrennt, etc.

    PS: Ich weiß, ich nerve bestimmt mit diesem Thema, aber das war nur so ein Gedanke von mir.

    Wäre nett, wenn ihr mir diesen Thread nochmals beantworten könntet.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    MfG

    Hier diese(s) Kabel / Stecker meinte ich. Hab ich aus der Anleitung. Gibt es dafür was? Sind ja die, die man hinten aus dem großen schwarzen Iso Stecker rauszieht.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 22.05.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also entweder mit isolierband umwickeln oder nimmst einen Schrumpfschlauch und stülpst den drüber der Vorteil dabei ist das sich nichts lösen kann. So eine Kappe habe ich nch nie gesehen, und ob sich sowas verkaufen lässt bezweifel ich auch *g*

    UNd durch bzw angeschmort wird da nichts sein.
     
  4. Alf89

    Alf89 Guest

    Ok, vieln Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt. Das mit dem Schrumpfschlauch werd ich dann machen. Mit dem Iso Band gibt es ja nur Kleberückstände und das will ich nicht.

    Was war denn mit schlecht verkaufen gemeint?
     
  5. #4 Wickedweasel, 23.05.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Na die Schutzkappen bzw Isolierkappen für die ISO Pins
     
  6. Alf89

    Alf89 Guest

    Wiso das denn? zum Verkauf macvht man die Schrumpfschläuche einfach wieder runter und steckt die Pins wieder dran. Beim Iso Band bleiben doch immer Kleberückstände. Oder wie soll man diese Rückstände wieder weg bekommen?
     
Thema:

Isostecker - Isoliermöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Isostecker - Isoliermöglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus

    Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus: Hallo zusammen Ich hab den Isostecker aus Symphonie gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel rausgerutscht und ich weiß nicht wo das...
  2. Autoradio: Kabelfarben Isostecker gesucht"

    Autoradio: Kabelfarben Isostecker gesucht": Hallo, im gerade gekauften Fabia Kombi Classic hat der Vollidiot von Vorbesitzer oder ein Handlanger desselben einfach die beiden ISO-Stecker...