Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus

Diskutiere Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich hab den Isostecker aus Symphonie gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel rausgerutscht und ich weiß nicht wo das...
  • Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus Beitrag #1

Hans-Peter

Hallo zusammen

Ich hab den Isostecker aus Symphonie gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel rausgerutscht und ich weiß nicht wo das drinnen war.

Die Suche im Forum über die Steckerbelegung verlief immer in eine ungültige Datei.

Bitte helft mir ich muß morgen das Radio wieder in Betrieb haben

Danke Hans-Peter

• Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus Beitrag #2

Hans-Peter

Ich weiß jetzt wo der Stecker hin kommt.

Unterster Stecker (Schwarz) Steckplatz 2 .

Es war ein Pin von einer Blaupunkt Blauzahn Anlage.

Hans-Peter

Thema:

Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus

Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus - Ähnliche Themen

Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Radio Probleme meets Batterie - ich bin total verzweifelt und brauche Hilfe: Hallo zusammen, nachdem ich nun Stunden damit verbracht habe Infos zu suchen, zu probieren usw. - wende ich mich nun doch an Euch - ich bin...
Radio Probleme meets Batterie - ich bin total verzweifelt!: EDIT - fschles Forum, bitte schließen ich mache das unter Hifi neu auf...SORRY - EDIT Hallo zusammen, nachdem ich nun Stunden damit verbracht...
Oben