Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus

Diskutiere Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich hab den Isostecker aus Symphonie gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel rausgerutscht und ich weiß nicht wo das...

1. #1 Hans-Peter, 12.10.2010
    Hans-Peter

Hans-Peter

Hallo zusammen

Ich hab den Isostecker aus Symphonie gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel rausgerutscht und ich weiß nicht wo das drinnen war.

Die Suche im Forum über die Steckerbelegung verlief immer in eine ungültige Datei.

Bitte helft mir ich muß morgen das Radio wieder in Betrieb haben

Danke Hans-Peter

2. #2 Hans-Peter, 12.10.2010
    Hans-Peter

Hans-Peter

Ich weiß jetzt wo der Stecker hin kommt.

Unterster Stecker (Schwarz) Steckplatz 2 .

Es war ein Pin von einer Blaupunkt Blauzahn Anlage.

Hans-Peter

Thema:

Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus

Die Seite wird geladen...

Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus - Ähnliche Themen

1. Kleine oder große Kamera

Kleine oder große Kamera: Habe seit Mai einen Oktavia 1.4 Reimport mit AFS. Fernlichtassistent war nicht mitbestellt ist aber drin, da er nach Einträgen im Car und durch...
  2. Lose Kabel/ Kontakte

Lose Kabel/ Kontakte: hallo Zusammen! Mein erser Post Ich habe eine Frage. Und zwar schliesst meine ZV von alleine und das Radio bzw. die Lautsprecher (alle) machen...
  3. Oldtimer Grand Prix-Skoda ist mit 40 historischen Rennwagen dabei

Oldtimer Grand Prix-Skoda ist mit 40 historischen Rennwagen dabei: ---------- Mehr als 40 historische SKODA Fahrzeuge mit sportlichen Genen bereichern den 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix. Vom 10. bis 12. August zeigt...
  4. Skoda superb 2 Bj. 2011 lenkrad Tausch mfl Das alte raus 3 Speichen mfl rein...

Skoda superb 2 Bj. 2011 lenkrad Tausch mfl Das alte raus 3 Speichen mfl rein...: Hallo zusammen... War heute beim skoda Händler musste noch das Update 23R6 machen und wollte auch zeitgleich nen neues lenkrad verbauen lassen aus...
  5. Kleiner Riss in Armlehne hinten. Clever Repair möglich?

Kleiner Riss in Armlehne hinten. Clever Repair möglich?: Hi & hallo, ich bin neu hier. und zwar fahre ich einen Octavia als Leasing-Fahrzeug und nun ist in eine der Armlehnen hinten -- ins schöne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden