Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus

Diskutiere Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich hab den Isostecker aus Symphonie gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel rausgerutscht und ich weiß nicht wo das...

Hans-Peter

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

Ich hab den Isostecker aus Symphonie gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel rausgerutscht und ich weiß nicht wo das drinnen war.

Die Suche im Forum über die Steckerbelegung verlief immer in eine ungültige Datei.

Bitte helft mir ich muß morgen das Radio wieder in Betrieb haben



Danke Hans-Peter
 

Hans-Peter

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Ich weiß jetzt wo der Stecker hin kommt.

Unterster Stecker (Schwarz) Steckplatz 2 .

Es war ein Pin von einer Blaupunkt Blauzahn Anlage.

Hans-Peter
 
Thema:

Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus

Oben