Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus

Diskutiere Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich hab den Isostecker aus Symphonie gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel rausgerutscht und ich weiß nicht wo das...

  1. #1 Hans-Peter, 12.10.2010
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab den Isostecker aus Symphonie gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel rausgerutscht und ich weiß nicht wo das drinnen war.

    Die Suche im Forum über die Steckerbelegung verlief immer in eine ungültige Datei.

    Bitte helft mir ich muß morgen das Radio wieder in Betrieb haben



    Danke Hans-Peter
     
  2. #2 Hans-Peter, 12.10.2010
    Hans-Peter

    Hans-Peter

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt wo der Stecker hin kommt.

    Unterster Stecker (Schwarz) Steckplatz 2 .

    Es war ein Pin von einer Blaupunkt Blauzahn Anlage.

    Hans-Peter
     
Thema:

Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus

Die Seite wird geladen...

Isostecker aus Symphoni gezogen und dabei ist ein kleines blaues Kabel raus - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...