Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung

Diskutiere Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @Planitzer gibt es vielleicht dazu eine TPI oder Servicenummer? Meine AHK ist jetzt auch davon betroffen.

1. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    @Planitzer gibt es vielleicht dazu eine TPI oder Servicenummer? Meine AHK ist jetzt auch davon betroffen.

2. #42 Planitzer, 19.06.2020
    Planitzer

Planitzer

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 1.5 TSI 4x4, 1962er Octavia, 1966er Octavia Combi, 1203 M
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mueller, Zwickau + Herkommer KFZ Technik, Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    12390
    Also inzwischen war ich beim :) und es ist alles wieder in Ordnung. Eine direkte Servicenummer oder TPI wurde mir nicht genannt und auf dem Auftrag steht nur "AHZV Tülle eingerissen - E-Satz wechseln". Bei der Abgabe des Wagens habe ich erwähnt daß sie das Kabel dann doch bitte so verlegen wie am Superb üblich (was ich eben hier gelesen hatte). Aussage vom Händler, "An sich müssen wir es wieder so machen wie ab Werk, aber wir schauen es uns einfach mal mit etwas Verstand an." Nun, was soll ich sagen, jetzt ist es verlegt wie hier in Post 38 beschrieben und abgebildet. Bin der Meinung das sollte so echt besser halten.

Thema:

Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)

Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem): Hallo zusammen, ich ärgere mich nun zum vierten Mal mit meinem AGR Problem rum. Vor 12tkm bekam ich nach drei Werkstattbesuchen(!) "endlich" ein...
  2. Kabelbaum problem Fahrertür

Kabelbaum problem Fahrertür: Hi Leute, Kurze Frage zum Kabelbaum in meiner Fahrertür. Leider ist dieser defekt und muss daher ausgetauscht werden. Mein Bruder hat mir jetzt...
  3. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  4. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  5. Kabelbaum Heckklappe reparieren oder neu?

Kabelbaum Heckklappe reparieren oder neu?: Hallo, bei meinem Fabia (combi von 2013) kam hinten kein Wischwasser mehr an. Nach kurzer Suche habe ich die Unterbrechung in der Leitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden