Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung

Diskutiere Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das scheint wohl ein gängiger Fehler zu sein. Ich habe heute morgen bei einem VW Passat eine an exakt der gleichen Stelle eingerissene Tülle gesehen.

1. #21 Unbekannt, 06.05.2019
    Unbekannt

Unbekannt

Das scheint wohl ein gängiger Fehler zu sein. Ich habe heute morgen bei einem VW Passat eine an exakt der gleichen Stelle eingerissene Tülle gesehen.

2. #22 wedelstein, 08.05.2019
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Ist doch aber schon komisch, beim Superb wird der Kabelbaum, bei der gleichen Kupplung ,anders verlegt

3. #23 wedelstein, 09.08.2019
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Ich habe heute meinen Karoq abgeholt und was soll ich sagen, immer noch so beschissen verlegt. Beim Händler habe ich extra drauf geachtet und als ich zu Hause war, ein paar Stunden später war der Schutzgummi gerissen. Bin Montag wieder beim Händler

4. #24 Lu-Event, 09.08.2019
    Lu-Event

Lu-Event

Fahrzeug:
    Karoq 2.0 TDI 4x4 DSG 150PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    0
    Also bei einem Freund von mir am Q5 ist diese auch wie hier am Superb gelegt.

5. wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Heute in der Werkstatt gewesen. Kabel wird erneuert und anders verlegt

MiBa82 gefällt das.
Thema:

Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Isolation Kabelbaum schwenkbare Hängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Heckklappe reparieren oder neu?

Kabelbaum Heckklappe reparieren oder neu?: Hallo, bei meinem Fabia (combi von 2013) kam hinten kein Wischwasser mehr an. Nach kurzer Suche habe ich die Unterbrechung in der Leitung...
  2. Heckklappe Kabelbaum (Einbau Reparatursatz)

Heckklappe Kabelbaum (Einbau Reparatursatz): Moin moin, ich habe im Anhang zu sehenden Reparatursatz für den Kabelbaum an der Heckklappe bestellt. Kann der Reparatursatz im 1 zu 1 gegen den...
  3. Heckklappe Kabelbaum (Abdeckung D-Säule entfernen)

Heckklappe Kabelbaum (Abdeckung D-Säule entfernen): Moin moin, ich habe seit ca. 6 Monaten Probleme mit meinem Skoda Roomster Baujahr 2014. 1. Es fing damit an, dass hin- und wieder der...
  4. Kabelbaum Fahrertür Anschlussbelegung

Kabelbaum Fahrertür Anschlussbelegung: Guten Tag Ich fahre den jetzigen Praktik seit 7 Jahren und vor 1 Woche versagte der elektr. Fensterheber und kurz danach die Türverriegelung. Ich...
  5. Kabelbaum Heckklappe wechseln - Bj. 2008

Kabelbaum Heckklappe wechseln - Bj. 2008: Frohes Neues!!! Nachdem innerhalb einer Woche mein Heckscheibenwischer und das Heckklappenschloss Kaputt gegangen sind, habe ich mir ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden