ISOFIX

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ulrich, 10.12.2001.

1. ulrich

ulrich Guest

Bei der Auswahl des Fabia Combi (75 PS) Comfort, Reimport. waren mir die ISOFIX Sitze hinten wichtig. NAch der Bestellung (mein POLO war auf dem Gelände eines VW Autohauses nachts angezündet worden und die Versicherung des Autohauses bezahlt nicht!) wurde mir von der Skoda Werkstatt gesagt, die ISOFIX Sitze seinen von Skoda nicht freigegeben und die Freigabe würde auch nicht kommen. Die Skoda Hotline konnte keine Antwort geben und hat mir einen Brief geschrieben mit der INFO "wir machen uns schlau". Kennt einer von Euch das Problem. Es gibt wie ich im Internet gesehen habe einen desaströsen Crash test mit einer Kinderpuppe auf dem ISOFIX sitz (Schweizer Autozeitschrift)
    Viele Grüße Ulrich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Thema: ISOFIX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2001 isofix

Die Seite wird geladen...

ISOFIX - Ähnliche Themen

1. Isofix Beifahrersitz

Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  2. Isofix Base Rückbank wackelt

Isofix Base Rückbank wackelt: Hallo, ich habe für eine Römer Babyschale jetzt eine Isofix Base eingebaut. Die Isofix Bügel sind im O2 ja sehr gut zugänglich bei der Variante...
  3. Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?

Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?: Hallo, ich würde gerne in den Beifahrersitz die Isofix-Vorrichtung nachrüsten. Laut der Suchfunktion hier und im Octavia-Forum ist das ein wenig...
  4. Isofix Beifahrersitz

Isofix Beifahrersitz: hat jemand Isofix Beifahrersitz mit perforiertem Leder? Schaut es so wie hinten aus mit klappen, oder sind die Bügel unsichtbar zwischen...
  5. Isofix-Befestigung Rückbank

Isofix-Befestigung Rückbank: Hallo, diesmal richte ich mich speziell an die Eltern unter Euch, die im Rapid einen Kindersitz mit Isofix-Befestigung haben. Ist der Einbau...