ISOFIX

Diskutiere ISOFIX im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der Auswahl des Fabia Combi (75 PS) Comfort, Reimport. waren mir die ISOFIX Sitze hinten wichtig. NAch der Bestellung (mein POLO war auf dem...

ulrich

Guest
Bei der Auswahl des Fabia Combi (75 PS) Comfort, Reimport. waren mir die ISOFIX Sitze hinten wichtig. NAch der Bestellung (mein POLO war auf dem Gelände eines VW Autohauses nachts angezündet worden und die Versicherung des Autohauses bezahlt nicht!) wurde mir von der Skoda Werkstatt gesagt, die ISOFIX Sitze seinen von Skoda nicht freigegeben und die Freigabe würde auch nicht kommen. Die Skoda Hotline konnte keine Antwort geben und hat mir einen Brief geschrieben mit der INFO "wir machen uns schlau". Kennt einer von Euch das Problem. Es gibt wie ich im Internet gesehen habe einen desaströsen Crash test mit einer Kinderpuppe auf dem ISOFIX sitz (Schweizer Autozeitschrift)
Viele Grüße Ulrich
 
#
schau mal hier: ISOFIX. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISOFIX

ISOFIX - Ähnliche Themen

Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...

Sucheingaben

skoda fabia 2001 isofix

,

skoda fabia isofix serienmäßig

,

skoda fabia isofix

Oben