Isofix und Cybex Solution Q-Fix

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von IbisGER, 20.03.2014.

  1. #1 IbisGER, 20.03.2014
    IbisGER

    IbisGER Guest

    Hallo liebe Skoda Community,

    wir haben einen Fabia 2 BJ 2011 nun wurde unser erster Sohn logischerweise mit der Zeit größer und wir mussten uns einen neuen Kindersitz suchen,
    wir nahmen den Cybex Solution Q-Fix da er am besten in diesem saß und er uns am besten vorkam.

    Einbauen klappte alles soweit bestens und unkompliziert, allerdings hat Skoda aus meiner Sicht mit dem Gurtschloß absolut Mist gebaut, dies ist nämlich auf der Innenseite der ISO Fix Schiene und kann auch nicht verschoben werden, bei allen anderen Modellen ist es ausserhalb von der Schiene.
    das Anschnallen eines Kindes wird hierdurch natürlich zum Act...

    Hat hier jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mir evtl auch einen Tipp geben?

    Vielen Dank!

    Ps. Bilder werden noch kommen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IbisGER, 20.03.2014
    IbisGER

    IbisGER Guest

    Soweit ich nun sehen konnte haben das Problem auch andere naja da kann man nur sagen das es wohl der erste und letzte Skoda war... Nun dürfen wir uns einen neuen Sitz suchen!!! Danke Skoda für undurchdachten MIST! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
     
Thema: Isofix und Cybex Solution Q-Fix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia und cybex q

    ,
  2. cybex kindersitz solution q fix skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Isofix und Cybex Solution Q-Fix - Ähnliche Themen

  1. Isofix Beifahrersitz

    Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  2. Isofix Base Rückbank wackelt

    Isofix Base Rückbank wackelt: Hallo, ich habe für eine Römer Babyschale jetzt eine Isofix Base eingebaut. Die Isofix Bügel sind im O2 ja sehr gut zugänglich bei der Variante...
  3. Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?

    Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?: Hallo, ich würde gerne in den Beifahrersitz die Isofix-Vorrichtung nachrüsten. Laut der Suchfunktion hier und im Octavia-Forum ist das ein wenig...
  4. Isofix Beifahrersitz

    Isofix Beifahrersitz: hat jemand Isofix Beifahrersitz mit perforiertem Leder? Schaut es so wie hinten aus mit klappen, oder sind die Bügel unsichtbar zwischen...