Isofix Standard?

Diskutiere Isofix Standard? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe nur eine schnelle Frage :) Hat der Superb 3U BJ. 2006 eine Isofix Befestigung an der Rücksitzbank? Oder muss ich die...

BommelCB

Fahrzeug
Superb 2.0 TDI + DPF Bj. 2006
Werkstatt/Händler
KfZ-Werkstatt Blumrodt
Kilometerstand
77000
Hallo Leute,

ich habe nur eine schnelle Frage :)

Hat der Superb 3U BJ. 2006 eine Isofix Befestigung an der Rücksitzbank? Oder muss ich die Nachrüsten lassen?

Danke für Eure Antwort. Und denkt dran, in der Nacht wird die Uhr umgestellt :thumbsup:

#
schau mal hier: Isofix Standard?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TDI-Cruiser

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Skodahändler in Dortmund
Kilometerstand
127763
Hallo!

Also so weit ich weiß ist die Isofixhalterung bei so ziemlich allen Autos ab Bj. 1999 - 2000 und selbstverständlich folgende Bj. Standard.

Mein Dicker ist Bj. 2003 und hat die auf jeden Fall drin also sollte das bei Dir erst recht drin sein!

Gruß

Nils

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Definitiv hast du bei dir schon Isofix drinne :!:

Gruss vom Tom

TBCH2002

Fahrzeug
Super 3U
Kilometerstand
100000
Ich habe auch einen 2008 TDI mit Leder hat der auch IsoFix da ist keine IsoFix Schild?

Wie oder woran würde ich es den erkennen?

TDI-Cruiser

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Skodahändler in Dortmund
Kilometerstand
127763
Bei mir ist auch kein Isofixschild drin! (Keine Ahnung warum)

Wenn Du an der Rückbank zwischen die Sitzfläche und die Rückenlehne fast müsstest Du da zwei Ösen fühlen können. An der Stelle wird das Isofixgestell dann eingeklingt.

Gruß

Nils

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
hmm also ein Bild wäre da sicher hilfreich... und mich persönlich würde das auch interessieren

TDI-Cruiser

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Skodahändler in Dortmund
Kilometerstand
127763
Also ich komme gerade nicht dazu ein Foto zu machen! (Bin gerade an meinem Motorrad am schrauben)

Aber das Bild hier hab ich im Internet gefunden:

isofix-6995459168639661240.JPG

Gruß

Nils

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PilsnerUrquell

Guest
Die deutschen Modelle sollten alle hinten außen iso-fix haben.

Thema:

Isofix Standard?

Isofix Standard? - Ähnliche Themen

Superb AID nachrüsten: Guten Tag, ich habe ein Skoda Superb III BJ 2017 und würde gerne das Digitale Cockpit nachrüsten. Geht es bei diesem BJ eigentich und was würde...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Gebrauchtwagenkauf, Superb III, 2.0 TDI, DSG um 150.000km sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin wegen Familienzuwachs auf der Suche nach einem größeren Kombi da der aktuelle langsam müde wird. Auf der Suche nach einem...

Sucheingaben

Isofix am auto

,

skoda fabia isofix

,

skoda fabia 2006 isofix

,
skoda fabia isofix serienmäßig
, skoda octavia 2008 isofix, isofix skoda, skoda roomster isofix, skoda octavia isofix, isofix skoda fabia combi 2006, skoda superb baujahr 2007 isofix, superb isofix, skoda octavia isofix serienmäßig, isofix nachrüsten skoda superb, isofix skoda octavia 2005, isofix nachrüsten skoda fabia 2006, isofix skoda fabia 2006, isofix skoda roomster, octavia iso fix, skoda fabia combi isofix, isofix nachrüsten superb, hat skoda octavia 2008 isofix, wie sieht isofix im auto aus, skoda octavia 2005 isofix, isofix vorhanden skoda 2006 octavia kombi, isofix skoda fabia
Oben