Isofix-Führung für Maxi-Cosi Easyfix

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von der_nick, 16.01.2010.

  1. #1 der_nick, 16.01.2010
    der_nick

    der_nick

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI Ambition
    Hallo,

    ich suche für meine Maxi-Cosi EasyFix Basis diese zwei kleinen gelben Isofix-Führungen, die man in der Halterung im Sitz versenkt. Vielleicht hat ja jemand von Euch diese Teile übrig?

    Freue mich über Eure Angebote. :D

    der_nick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 16.01.2010
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Ich würd sie weglassen. Ich hab die Familyfix Basis einmal mit und einmal ohne eingebaut. Die gelben Teile gehen tierisch schwer rein, weil das Loch im Stoff dafür nicht wirklich groß genug ist. Die Basis lässt sich find ich auch einfacher verriegeln, wenn die Führungen nicht drinnen sind, mit verklemmt sie sich gerne.
    Die Teile sind eigentlich eh nur dazu da, dass wenn man die Basis ständig ein und ausbaut der Einbau leichter gehen soll und man den Sitz nicht kaputt macht.

    Ansonsten würd ich einfach mal MaxiCosi anschreiben oder nen Händler fragen, der MaxiCosi führt.
     
Thema: Isofix-Führung für Maxi-Cosi Easyfix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix führungen

    ,
  2. maxi cosi easyfix isofix führungen

    ,
  3. isofix führung easyfix

    ,
  4. was sind das für 2 gelbe trile beim maxi cosi,
  5. isofix führung,
  6. isofix-führungen maxi cosi,
  7. gelbe teile beim iso fix
Die Seite wird geladen...

Isofix-Führung für Maxi-Cosi Easyfix - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. Isofix Beifahrersitz

    Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...