Isofix Frage

Diskutiere Isofix Frage im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Skoda Fabia 2 gibt es ja scheinbar das Problem, dass die Gurtschlösser zwischen den Isofix verankerungen eingebaut sind. Das führt zu...

  1. #1 1dealist, 28.11.2014
    1dealist

    1dealist

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim Skoda Fabia 2 gibt es ja scheinbar das Problem, dass die Gurtschlösser zwischen den Isofix verankerungen eingebaut sind. Das führt zu Problemen bei größeren Kindern und deren Kindersitzen, die man dann ja auch mit dem normalen Gurt anschnallt, weil es nahezu unmöglich ist zum passenden Gurtschloss zu kommen.

    Beschrieben zb hier:
    http://www.skodatreff.de/board4-sko...-forum/1851-isofix-im-fabia-fehlkonstruktion/

    Hat sich jemand den neuen Skoda Fabia schon mal diesbezüglich angesehen? Oder könnte das machen? Hier in Österreich wird er es Ende Jänner zu sehen sein.


    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hallo erstmal,

    so schlimm war das nicht. Klar ist es nicht optimal gelöst, aber unser Kind konnte ich immer anschnallen.
     
  4. FRA

    FRA

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main Deutschland
Thema: Isofix Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bj 2011 isofix

    ,
  2. hat skoda fabia bj 2012 isofix?

    ,
  3. skoda fabia 2011 isofix

Die Seite wird geladen...

Isofix Frage - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...