Isofix Frage

Diskutiere Isofix Frage im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Skoda Fabia 2 gibt es ja scheinbar das Problem, dass die Gurtschlösser zwischen den Isofix verankerungen eingebaut sind. Das führt zu...

  1. #1 1dealist, 28.11.2014
    1dealist

    1dealist

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim Skoda Fabia 2 gibt es ja scheinbar das Problem, dass die Gurtschlösser zwischen den Isofix verankerungen eingebaut sind. Das führt zu Problemen bei größeren Kindern und deren Kindersitzen, die man dann ja auch mit dem normalen Gurt anschnallt, weil es nahezu unmöglich ist zum passenden Gurtschloss zu kommen.

    Beschrieben zb hier:
    http://www.skodatreff.de/board4-sko...-forum/1851-isofix-im-fabia-fehlkonstruktion/

    Hat sich jemand den neuen Skoda Fabia schon mal diesbezüglich angesehen? Oder könnte das machen? Hier in Österreich wird er es Ende Jänner zu sehen sein.


    Danke im Vorraus!
     
  2. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hallo erstmal,

    so schlimm war das nicht. Klar ist es nicht optimal gelöst, aber unser Kind konnte ich immer anschnallen.
     
  3. FRA

    FRA

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main Deutschland
Thema: Isofix Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bj 2011 isofix

    ,
  2. hat skoda fabia bj 2012 isofix?

    ,
  3. skoda fabia 2011 isofix

Die Seite wird geladen...

Isofix Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...