Isofix Beifahrersitz

Diskutiere Isofix Beifahrersitz im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand Isofix Beifahrersitz mit perforiertem Leder? Schaut es so wie hinten aus mit klappen, oder sind die Bügel unsichtbar zwischen...

  1. #1 sevenelefen, 05.11.2015
    sevenelefen

    sevenelefen

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    50
    hat jemand Isofix Beifahrersitz mit perforiertem Leder?
    Schaut es so wie hinten aus mit klappen, oder sind die Bügel unsichtbar zwischen Sitzfläche und Rückenlehne?
     
  2. #2 MonKeyHcity, 05.11.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Krostitz/Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Hab's bestellt aber Auto ist noch nicht da...

    Bin selber gespannt... Falls er in den nächsten Wochen kommt, mach ich gern ein Foto und gebe bescheid...;)
     
  3. #3 FleischWolf, 05.11.2015
    FleischWolf

    FleischWolf

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ebern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III
    Kilometerstand:
    5810
    Habs mit Alcantara und sind bei mir 2 Bügel. Also nicht so wie hinten.
     
  4. #4 MonKeyHcity, 05.11.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Krostitz/Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Könntest du mal ein Vergleichs-Foto machen?

    Danke ^^
     
  5. #5 FleischWolf, 07.11.2015
    FleischWolf

    FleischWolf

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ebern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III
    Kilometerstand:
    5810
    Sorry, hat etwas gedauert.
     

    Anhänge:

  6. drossi

    drossi

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Ich hab es auch bestellt, mit drei Kindern ein Muss... sieht aber vorne nicht schön aus..
     
  7. #7 FleischWolf, 07.11.2015
    FleischWolf

    FleischWolf

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ebern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III
    Kilometerstand:
    5810
    Eigentlich sieht man es kaum. Der Blitz hat das Alcantara jetzt heller dargestellt als es ist und von diesem Blickwinkel aus, guckt man in der Regel nicht da hin.
     
  8. drossi

    drossi

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Ok dann bin ich beruhigt...
     
  9. #9 digidoctor, 07.11.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Auf Beige glatt sieht man es natürlich recht deutlich, beige-belüftet schon weniger. Wenn man es als Problem empfindet, könnte man den Lackabtrag auf den Bügeln bei Nutzung nennen. Es ist genauso wie beim 3T gelöst.
     
  10. #10 MonKeyHcity, 07.11.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Krostitz/Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Wie sieht es den mit Bequemlichkeit auf dem Beifahrersitz aus?

    Achso, Vielen Dank ^^
     
  11. #11 FleischWolf, 07.11.2015
    FleischWolf

    FleischWolf

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ebern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III
    Kilometerstand:
    5810
    Dazu kann ich leider nichts sagen. Meine 2 Ladys sitzen aktuell immer hinten und nennen mich nur noch "James". :pinch:
     
    goetzuwe und MonKeyHcity gefällt das.
  12. drossi

    drossi

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Ich denke an der Bequemlichkeit merkt man da nix, wie hinten.
    Habe das L&K braun, da dürfte man es auch kaum sehn...
     
  13. #13 MonKeyHcity, 07.11.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Krostitz/Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :thumbup::P
     
  14. #14 digidoctor, 07.11.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das merkt man nicht. Man hat doch keinen Zwillingsrohr-Bürzel
     
  15. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    342
    Was soll das denn sein? ;)
     
Thema: Isofix Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti isofix beifahrersitz

    ,
  2. skoda octavia isofix beifahrersitz nachrüsten

    ,
  3. skoda superb isofix beifahrersitz

    ,
  4. isofix beifahrersitz skoda yeti,
  5. isofix beifahrersitz
Die Seite wird geladen...

Isofix Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  2. Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?

    Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?: Da meine Kiste leider in der KW 44 gebaut wurde fehlt diese Funktion. Kann man die Memory Funkion nachrüsten und was würde es Kosten? Ist es...
  3. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  4. Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?

    Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?: Hallo, wir fahren einen Skoda Fabia II Bj. 2009. Er ist gebraucht gekauft und hat die wahrscheinlich minimalste Ausstattung (nur...
  5. Klappe im Beifahrersitz

    Klappe im Beifahrersitz: Hallo liebe Leute Wie Kann man bei dem superb 1 mit Elegance ausstattung diese geniale Klappe im beifahrersitz Öffnen ? Oder geht das nur bei...