Isofix Beifahrerseite und Skisack

Diskutiere Isofix Beifahrerseite und Skisack im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde! Ich habe gehört, daß bei der Kindersitzvorberietung auf der Beifahrerseite die Haken permanent rausschauen würden. Kann Das...

  1. #1 Markus1310, 31.10.2006
    Markus1310

    Markus1310 Guest

    Hallo Skodagemeinde!

    Ich habe gehört, daß bei der Kindersitzvorberietung auf der Beifahrerseite die Haken permanent rausschauen würden. Kann Das Jemand bestätigen oder kann man die auch "nicht sichtbar" machen?

    Ebenso wurde mir gesagt, daß man in den Skisack nur Ski mit einer Länge von max. 160cm unterbringen würde, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Trotzdem bin ich etwas verunsichert und wende mich an die Experten.

    Da ich momentan noch meine Konfiguration ändern kann, wäre es super, wenn Jemand definitive Aussagen treffen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Liquidsky, 05.11.2006
    Liquidsky

    Liquidsky

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der Mitte
    Hallo Markus,

    ich habe auf den ISO-Fix Anschluss vorne verzichtet. Gerade wegen der Sichtbarkeit. Hinten sind sie ja hinter einem Reißverschluss verborgen.
    Im octavia-forum.de gab es dazu auch eine längere Diskussion mit Bildern.

    Mit dem Skisack kenne ich mich nicht wirklich aus, weil ich keinen bestellt habe. Aber ähnliches ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
    Dieses Bild hier ist sicher auch hilfreich.

    Hoffe geholfen haben zu können :-)

    Der Liquidsky
     
  4. #3 Markus1310, 06.11.2006
    Markus1310

    Markus1310 Guest

    @Liquidsky

    Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile das andere Forum auch entdeckt. Werd wohl auch aus optischen Gründen vom Isofix Abstand nehmen - leider.

    Bzgl. dem Skisack wäre interessant, ob sich dieser Öffnen lässt oder abnehmbar ist, damit man die Ski wenigstens in einer Skitasche durch die Durchlade schieben kann. Irgendwie wäre es hanebüchen, wenn die Ski max. 160cm lang sein dürfen.....
     
Thema:

Isofix Beifahrerseite und Skisack

Die Seite wird geladen...

Isofix Beifahrerseite und Skisack - Ähnliche Themen

  1. Skisack und Netztrennwand

    Skisack und Netztrennwand: Entweder bin ich zu doof oder das ist mal wieder nicht simply clever: Wenn man die optionale Netztrennwand benutzt, um bei vollem Kofferraum...
  2. Isofix und Reboarder

    Isofix und Reboarder: Hallo zusammen, ich fahre im Moment einen Superb Combi. Durch einen Arbeitgeberwechsel werde ich in zukunft einen Fabia Combi fahren. Hat dieser...
  3. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  4. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...