Isofix Beifahrerseite und Skisack

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Markus1310, 31.10.2006.

  1. #1 Markus1310, 31.10.2006
    Markus1310

    Markus1310 Guest

    Hallo Skodagemeinde!

    Ich habe gehört, daß bei der Kindersitzvorberietung auf der Beifahrerseite die Haken permanent rausschauen würden. Kann Das Jemand bestätigen oder kann man die auch "nicht sichtbar" machen?

    Ebenso wurde mir gesagt, daß man in den Skisack nur Ski mit einer Länge von max. 160cm unterbringen würde, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Trotzdem bin ich etwas verunsichert und wende mich an die Experten.

    Da ich momentan noch meine Konfiguration ändern kann, wäre es super, wenn Jemand definitive Aussagen treffen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Liquidsky, 05.11.2006
    Liquidsky

    Liquidsky

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der Mitte
    Hallo Markus,

    ich habe auf den ISO-Fix Anschluss vorne verzichtet. Gerade wegen der Sichtbarkeit. Hinten sind sie ja hinter einem Reißverschluss verborgen.
    Im octavia-forum.de gab es dazu auch eine längere Diskussion mit Bildern.

    Mit dem Skisack kenne ich mich nicht wirklich aus, weil ich keinen bestellt habe. Aber ähnliches ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
    Dieses Bild hier ist sicher auch hilfreich.

    Hoffe geholfen haben zu können :-)

    Der Liquidsky
     
  4. #3 Markus1310, 06.11.2006
    Markus1310

    Markus1310 Guest

    @Liquidsky

    Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile das andere Forum auch entdeckt. Werd wohl auch aus optischen Gründen vom Isofix Abstand nehmen - leider.

    Bzgl. dem Skisack wäre interessant, ob sich dieser Öffnen lässt oder abnehmbar ist, damit man die Ski wenigstens in einer Skitasche durch die Durchlade schieben kann. Irgendwie wäre es hanebüchen, wenn die Ski max. 160cm lang sein dürfen.....
     
Thema:

Isofix Beifahrerseite und Skisack

Die Seite wird geladen...

Isofix Beifahrerseite und Skisack - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  2. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  3. Isofix Beifahrersitz

    Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  4. Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II)

    Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II): Hallo, seit einige Tagen beobachte ich, dass auf der Beifahrerseite (Octavia II, Bauj. 2008 ) etwas Wasser eintritt. Der Türgummi ist...
  5. Isofix Base Rückbank wackelt

    Isofix Base Rückbank wackelt: Hallo, ich habe für eine Römer Babyschale jetzt eine Isofix Base eingebaut. Die Isofix Bügel sind im O2 ja sehr gut zugänglich bei der Variante...