Isofix Beifahrer seite

Diskutiere Isofix Beifahrer seite im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob der octavia von 2009 isofix am Beifahrersitz hat?
#
schau mal hier: Isofix Beifahrer seite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
210101

210101

Kommt auf die Ausstattung an. Merkt man aber.

Thema:

Isofix Beifahrer seite

Isofix Beifahrer seite - Ähnliche Themen

Isofix Fabia: Hallo, ist es möglich auf dem Beifahrersitz vom skoda Fabia II isofix nachzurüsten? man sieht eigentlich schon einen Bügel und es lässt sie...
Suche schlossträger skoda octavia 1z5 facelift: Hallo bin auf der suche nach ein schlossträger für mein octavia bj 2009 facelift. Oder kann mir sagen welchen schlossträger ich noch nehmen kann
Isofix Beifahrersitz: Hallo, gab es ab Werk eigentlich Isofix für den Beifahrersitz? Wir haben die sportsitze und soweit ich sehen konnte passt da die Nachrüstung nicht...
Kindersitz im Enyaq: Kompatibilität mit i-Size?: Hallo, wir haben im Dezember unseren Enyaq 80 bestellt. Neben dem neuen Auto steht in 2021 aber auch Nachwuchs an. Ich weiß, dass der Enyaq...
Überrollbügel: Hallo zusammen, ich suche einen Überrollbügel für meinen Superb Kombi 272, den man ab der B-Säule an den Haltepunkten des Isofix befestigen kann...
Oben