Isofix Beifahrer seite

Diskutiere Isofix Beifahrer seite im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob der octavia von 2009 isofix am Beifahrersitz hat?
#
schau mal hier: Isofix Beifahrer seite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
210101

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
717
Zustimmungen
209
Kommt auf die Ausstattung an. Merkt man aber.
 
Thema:

Isofix Beifahrer seite

Isofix Beifahrer seite - Ähnliche Themen

Isofix Fabia: Hallo, ist es möglich auf dem Beifahrersitz vom skoda Fabia II isofix nachzurüsten? man sieht eigentlich schon einen Bügel und es lässt sie...
Suche schlossträger skoda octavia 1z5 facelift: Hallo bin auf der suche nach ein schlossträger für mein octavia bj 2009 facelift. Oder kann mir sagen welchen schlossträger ich noch nehmen kann
Isofix Beifahrersitz: Hallo, gab es ab Werk eigentlich Isofix für den Beifahrersitz? Wir haben die sportsitze und soweit ich sehen konnte passt da die Nachrüstung nicht...
Kindersitz im Enyaq: Kompatibilität mit i-Size?: Hallo, wir haben im Dezember unseren Enyaq 80 bestellt. Neben dem neuen Auto steht in 2021 aber auch Nachwuchs an. Ich weiß, dass der Enyaq...
Überrollbügel: Hallo zusammen, ich suche einen Überrollbügel für meinen Superb Kombi 272, den man ab der B-Säule an den Haltepunkten des Isofix befestigen kann...
Oben