Isofix Beifahrer nachrüsten

Diskutiere Isofix Beifahrer nachrüsten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich recherchiere gerade etwas zum Thema Isofix Nachrüstung für den Beifahrersitz. Es gibt zwar einige Beiträge dazu aber entweder...
  • Isofix Beifahrer nachrüsten Beitrag #1
danix

danix

Guest
Fahrzeug
Superb 3V 2.0 TDI 150PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Daffner Neumarkt
Kilometerstand
49.000
Hallo Zusammen,

ich recherchiere gerade etwas zum Thema Isofix Nachrüstung für den Beifahrersitz. Es gibt zwar einige Beiträge dazu aber entweder nur für den S2 oder S3 mit Sportsitzen.

Weiß jemand zufällig die Artikelnummer bzw. hat vielleicht einen Link für mich für die Isofixhalterung für den Beifahrersitz? Ich fahre einen S3 MJ2018.

Danke und Gruß

• Isofix Beifahrer nachrüsten Beitrag #2
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Schau mal hier

Da ist sogar ein Link zum Set dabei.

Ansonsten nochmal suchen, Kodiaq oder Karoq war auch schonmal gefragt worden, ist aber immer das gleiche Set meine ich.

Die Russen haben das auch teilweise gut bebildert, wie das eingebaut wird.

• Isofix Beifahrer nachrüsten Beitrag #3
danix

danix

Guest
Fahrzeug
Superb 3V 2.0 TDI 150PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Daffner Neumarkt
Kilometerstand
49.000
Danke für den Link. Stimmt da ist ein passender Link. versuche den Mal.

Thema:

Isofix Beifahrer nachrüsten

Isofix Beifahrer nachrüsten - Ähnliche Themen

Isofix Beifahrer beim Sportline nachrüsten.: Hallo zusammen, hat schon mal jemand an einem 2017er Sportline das Isofix nachgerüstet und kann kurz überreißen ob das viel Aufwand ist, gerade...
ISOFIX Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand beim Superb 2 bereits eine ISOFIX Haltung auf dem Beifahrersitz nachrüsten lassen? Danke für Tipps. Viele Grüße
Isofix am Beifahrersitz nachrüsten: Ich hab einen Superb iV MJ 21 mit Alcantara als Lagerfahrzeug im August gekauft. Prinzipiell bin ich mit dem Fahrzeug ganz zufrieden (zumindest...
elektrischer Sitz Beifahrerseite Rückenlehne defekt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Skoda Superb Bj 2014 funktioniert...
Beleuchtung im Ablagefach in der Mittelkonsole vorn wechseln - Wie?: Hallo liebe ForumsteilnehmerINNEN, Ich habe die Instrumentenbeleuchtung immer auf der niedrigsten Stufe, da mich das Licht als Brillenträger...
Oben