Isofix Base

Diskutiere Isofix Base im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Wir suchen aktuell eine Isofix Base mit einer annehmbaren Babyschale (später Kindersitz). Also ein System welches mitwächst...

1. #1 Pille132265, 07.02.2019
    Pille132265

Pille132265

Hallo zusammen,

Wir suchen aktuell eine Isofix Base mit einer annehmbaren Babyschale (später Kindersitz). Also ein System welches mitwächst (Maxi Cosi 2way fix) Sie soll in meinen #Kodiaq als auch in den Fabia 3 Combi Bj. 2017 meiner Frau passen. Habe schon gelesen das es ein Problem mit dem Winkel der Rücksitzbank des Fabia's gibt. Die Base soll dann zu "Steil" stehen, somit ist die Liegeposition der Babyschale sehr ungünstig.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Also, Welche Systeme könnt ihr empfehlen?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Beste Grüße Pille

2. TinyT

TinyT

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
  3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016 Volvo V70 II R 2003
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Ich fahre mit dem S3 den Recaro Isize elite, ein super oraktischer sitz!

4. SiRoBo

SiRoBo

Fahrzeug:
    O3 1.2 TSI 77 kW Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    Wir hatten im Golf 4 Variant (hinten jetzt auch nicht sooo viel Platz) bis jetzt erst die Maxicosi Babyschale mit Isofix Base und danach den Römer Britax Dualfix. Im Octavia III haben wir mehr Platz im Fond und somit gar keine Einschränkungen für den Beifahrer vorne. Vorher war es etwas knapp, hat aber gepasst. Auch ich (Sitzzwerg 1,87m) konnte so als Beifahrer vorne sitzen. Im Octavia III haben wir jetzt mehr Platz und überhaupt keine Einschränkungen mehr. Den Römer Sitz kann man halt nicht rausnehmen wie die Babyschale. Aber durch die Drehfunktion ist das ganz gut. :thumbup:

Thema:

Isofix Base

Die Seite wird geladen...

Isofix Base - Ähnliche Themen

1. Isofix für Beifahrersitz

Isofix für Beifahrersitz: Hi, ich habe einen Roomster von 2015 und habe hinten serienmäßig isofix-Befestigung. Meine Tochter ist aber bisher gewohnt im alten Kindersitz...
  2. Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?

Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?: Hallo, wir fahren einen Skoda Fabia II Bj. 2009. Er ist gebraucht gekauft und hat die wahrscheinlich minimalste Ausstattung (nur...
  3. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  4. Isofix vorn nachrüsten (MJ2016)

Isofix vorn nachrüsten (MJ2016): Hallo zusammen, bei mir kam die Frage auf, ob ich bei meinem Octavia Kombi (MJ 2016) vorne Isofix nachrüsten kann. Ich habe damals beim...
  5. Isofix und Reboarder

Isofix und Reboarder: Hallo zusammen, ich fahre im Moment einen Superb Combi. Durch einen Arbeitgeberwechsel werde ich in zukunft einen Fabia Combi fahren. Hat dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden