Octavia III Isoamp im O3?

Diskutiere Isoamp im O3? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat sich schon jemand mit dem Isoamp von I-sotec im O3 beschäftigt? Da ich einen Firmenwagen habe wäre dies ein einfache...

1. #1 infinity81, 09.07.2016
    infinity81

infinity81

Hallo zusammen,

hat sich schon jemand mit dem Isoamp von I-sotec im O3 beschäftigt?
    Da ich einen Firmenwagen habe wäre dies ein einfache Möglichkeit ein wenig am "Sound" des Seriensystemes zu schrauben.

In einem alten Fahrzeug hatte ich dieses System schon einmal verbaut, hier war das Ergebnis eigentlich positiv.

Danke im Voraus.

2. #2 sepp600rr, 09.07.2016
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Damit noch nicht, ich selbst habe das Helix Plug and Play System von VW verbaut.
    Bin damit zufrieden und es lässt sich auch leicht einbauen/ausbauen.

Klick

Thema: Isoamp im O3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isoamp skoda octavia 3

,
  2. skoda octavia 5e isoamp

Die Seite wird geladen...

Isoamp im O3? - Ähnliche Themen

1. O3 Fl Reserverad

O3 Fl Reserverad: Habe einen O3 Combi Fl 2017 und da ist kein Reserverad drin. Hat sich schon mal jemand eins rein geben? Welches braucht man da?
  2. Suche Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen

Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen: Moinsen Homies, Bin seit wenigen Tagen stolzer Eigentümer eines handgerührten Octavia 3RS TDI Facelift und möchte den neuen schwarzen Kühlergrill...
  3. O3 RS Lenkrad im 1Z?

O3 RS Lenkrad im 1Z?: Gibt es eine Möglichkeit das abgeflachte Lenkrad vom RS in meinen 1Z RS Octavia einzubauen ? Oder gibt es im Zubehörhandel passende sportlich...
  4. Modellpflege O3 - 2020 Skoda Logo

Modellpflege O3 - 2020 Skoda Logo: Ich habe hier im Forum zwar einen Link gesehen mit einem PDF Anhang der leider nicht mehr funktioniert. Haben die 2020 ausgelieferten O3 schon das...
  5. Ledersitze O3 belüftet?

Ledersitze O3 belüftet?: Die Ledersitze beim O3 sind doch nicht belüftet oder? Hat jemand Erfahrungen damit? Habe Sorge das man da wie Sau schwitzt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden