ISO-Steckerbelegung für Skoda Felicia Combi 1.6 GLX von 1996

Diskutiere ISO-Steckerbelegung für Skoda Felicia Combi 1.6 GLX von 1996 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich wollte euch mal um hilfe bitten Mein schwager hat das anschließen meines neuen Radios verpfuscht (soll KFZ mechaniker sein) Ich hatte...

1. #1 APOCALYPSO, 09.07.2010
    APOCALYPSO

APOCALYPSO

Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    Hallo
    Ich wollte euch mal um hilfe bitten
    Mein schwager hat das anschließen meines neuen Radios verpfuscht (soll KFZ mechaniker sein)
    Ich hatte einen Kabelbrand deswegen mussten wir das kabel austauschen
    nun funktioniert nichts mehr so wie es soll

Probleme:
    -Radio und Bordcomputer geht nur an wenn Zündung aus
    -Warnlampen für Airbag und Bremsflüssigkeit leutet auf

Ich hoffe mal das es an der Verkabelung liegt und nicht wie mein schwager sagt das mein zündschloss kaputt ist

Jetzt bräuchte ich die ISO-Steckerbelegung mit farben , oder tipps was ich machen könnte
    ich bedanke mich im vorraus schonmal

MFG APOCALYPSO

Thema:

ISO-Steckerbelegung für Skoda Felicia Combi 1.6 GLX von 1996

Die Seite wird geladen...

ISO-Steckerbelegung für Skoda Felicia Combi 1.6 GLX von 1996 - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...