ISO- Stecker Belegung

Diskutiere ISO- Stecker Belegung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Suche die Belegung am ISO Stecker am Radio wegen Einbau eines Navis. Und hat vieleicht schon jemand das Blaupunkt...

  1. thilo

    thilo Guest

    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Suche die Belegung am ISO Stecker am Radio wegen Einbau eines Navis.
    Und hat vieleicht schon jemand das Blaupunkt TravelPilot DX-N eingebaut und kann mir da noch hilfreiche Tipps geben?
     
  2. #2 octaviaturbo2004, 14.09.2005
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    hi,

    kuck mal bei OLBeTec auf seiner Homepage!
    Er hat mir damals beim selben Problem geholfen!

    kuckst du hier:

    http://home.eplus-online.de/olbe/

    mfg
    Dominik
     
Thema:

ISO- Stecker Belegung

Die Seite wird geladen...

ISO- Stecker Belegung - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker

    Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker: Hallo, benötige die Belegung dieser Stecker/Kabel. Skoda octavia RS 5e [ATTACH] [ATTACH]
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  4. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  5. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...