ISO- Stecker Belegung

Diskutiere ISO- Stecker Belegung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Suche die Belegung am ISO Stecker am Radio wegen Einbau eines Navis. Und hat vieleicht schon jemand das Blaupunkt...

1. thilo

thilo Guest

Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Suche die Belegung am ISO Stecker am Radio wegen Einbau eines Navis.
    Und hat vieleicht schon jemand das Blaupunkt TravelPilot DX-N eingebaut und kann mir da noch hilfreiche Tipps geben?

2. #2 octaviaturbo2004, 14.09.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

hi,

kuck mal bei OLBeTec auf seiner Homepage!
    Er hat mir damals beim selben Problem geholfen!

kuckst du hier:

http://home.eplus-online.de/olbe/

mfg
    Dominik

Thema:

ISO- Stecker Belegung

Die Seite wird geladen...

ISO- Stecker Belegung - Ähnliche Themen

1. Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker

Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker: Ich habe eine neue Kupplung bekommen, jetzt geht mein Start/Stopp nicht mehr. Das Kabel dafür wurde in der Werkstatt vergessen einzustecken. Wenn...
  2. Tagfahrlicht Stecker

Tagfahrlicht Stecker: Hallo Gemeinde. Ich bekomme immer einen Fehler, das mein Tagfahrlich nicht funktioniert auf einer Seite. Birne ist OK, aber die Halterung, wo...
  3. Stecker für Blende Abblendlicht

Stecker für Blende Abblendlicht: Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig einen TN der Stecker für Blende Abblendlicht BI-Xenon ? Ist bei mir leider kaputt. Blau - soll Zwei Kabel...
  4. Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker

Pin + Dichtung Octavia 2 FL ABS Stecker: Hallo und Frage in die Runde Weiß jemand die Artikelnummer zufällig von dem Pin und der Dichtung für den ABS Block Stecker damit ich die eine...
  5. Diagnose-Stecker defekt?

Diagnose-Stecker defekt?: Moin Moin liebe Community! Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen gebrauchten Octavia II gekauft, den 1.8TSI... nun sagt mir das Auto, Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden