ISO- Stecker Belegung Fabia II Bauserie 2010 Radiovorbereitung

Diskutiere ISO- Stecker Belegung Fabia II Bauserie 2010 Radiovorbereitung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vorweg, ich hab mir die Beiträge zur ISO- Steckerbelegung durchgelesen aber ich bekomme keine befriedegenden Antworten. Hab mir ein...

1. #1 user-hh, 04.07.2009
    user-hh

user-hh

Hallo,

vorweg, ich hab mir die Beiträge zur ISO- Steckerbelegung durchgelesen aber ich bekomme keine befriedegenden Antworten.

Hab mir ein Autoradio geholt und wollte es in ein Autoradiovorbereiteten Skoda Fabia II Bauserie 2010 einbauen, Adapter auch geholt.

Leider muss beim Adapter (meines wissens gibt es nur diese wo man die Pins noch selber reinstecken muss) die Pins selbst belegen.

Hier im Forum sind Pin- Belegungen angegeben, allerdings hat die Radiovorbereitung vom Fabia andere Farben als hier im Forum angegeben (z.B. Steckerfarben orange/grün), deshalb weiß ich nicht wie ich das anschließen soll, komm damit nicht klar.

Hat jemand die Pin- Belegung, also eine aktuelle?

Danke schonmal

2. #2 Nichtkreativ, 04.07.2009
    Nichtkreativ

Nichtkreativ

ich würde mal stark tippen.. NEIN
    denn hier hat ja noch nichtmal jemand ne anhnung von der alten pin belegung...

Thema:

ISO- Stecker Belegung Fabia II Bauserie 2010 Radiovorbereitung

Die Seite wird geladen...

ISO- Stecker Belegung Fabia II Bauserie 2010 Radiovorbereitung - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...