ISO-Radio einbauen

Diskutiere ISO-Radio einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß, dass dieses Thema schon ziemlich durchgekaut ist, aber ich bin totaler Anfänger beim Radio-Einbauen und hab ein paar kleine Probleme:...

1. x3on

x3on Guest

Ich weiß, dass dieses Thema schon ziemlich durchgekaut ist, aber ich bin totaler Anfänger beim Radio-Einbauen und hab ein paar kleine Probleme:

Ich hab mir einen billigen Roadstar MP3 Player gekauft und auch den ISO-Stecker vom Fabia (1.9 TDI) umgepolt, dass der halt auch passt. Der Radio funktioniert auch, wenn ich ihn anstecke.

Die Frage ist nur, wie ich den in den Schacht bauen muss. Da ist am Radio so ein Metall-Rahmen drauf, muss ich den mit reinbauen oder reicht es wenn ihn ihn in die Fabia-Kunststoff-Fassung stecke???

Und wenn er ned ganz reingeht, weil sich die Kabel stauen (vor allem, weil hinten am Radio noch so ein komisches Metall-Kästchen dran ist, keine Ahnung für was des ist) schraub ich des Handschuhfach weg, oder???

Ahhhh, bin total Planlos ........

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 20.11.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hey

Diesen Metall-Rahmen musst du mit einbauen das ist dafür da das das Radio fest in den schacht sitzt. den Metallrahmen setzt du einfach in den Radioschacht dan biegsts die halte nasen um sind oben unten und seitlich. und damm schiebste das Radio rein.naja und mit den ganzen kabel isses sone sache da ist fingerspitzengefühl angesagt :D das muste dir ausprobieren mit den kabel.

gruß power feli

4. x3on

x3on Guest

Ok, dann hätte ich des schon mal mehr oder weniger richtig gemacht ...

Hat irgendwer eine bebilderte Anleitung, wie ich des Handschuhfach rausbekomme um hinten Platz zu schaffen?

Wenn ned, dann suche ich selber nach den Schrauben und mache gleich eine ....

Thema:

ISO-Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

ISO-Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...