ISO-Radio einbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von x3on, 20.11.2002.

  1. x3on

    x3on Guest

    Ich weiß, dass dieses Thema schon ziemlich durchgekaut ist, aber ich bin totaler Anfänger beim Radio-Einbauen und hab ein paar kleine Probleme:

    Ich hab mir einen billigen Roadstar MP3 Player gekauft und auch den ISO-Stecker vom Fabia (1.9 TDI) umgepolt, dass der halt auch passt. Der Radio funktioniert auch, wenn ich ihn anstecke.

    Die Frage ist nur, wie ich den in den Schacht bauen muss. Da ist am Radio so ein Metall-Rahmen drauf, muss ich den mit reinbauen oder reicht es wenn ihn ihn in die Fabia-Kunststoff-Fassung stecke???

    Und wenn er ned ganz reingeht, weil sich die Kabel stauen (vor allem, weil hinten am Radio noch so ein komisches Metall-Kästchen dran ist, keine Ahnung für was des ist) schraub ich des Handschuhfach weg, oder???


    Ahhhh, bin total Planlos ........



    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 20.11.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hey

    Diesen Metall-Rahmen musst du mit einbauen das ist dafür da das das Radio fest in den schacht sitzt. den Metallrahmen setzt du einfach in den Radioschacht dan biegsts die halte nasen um sind oben unten und seitlich. und damm schiebste das Radio rein.naja und mit den ganzen kabel isses sone sache da ist fingerspitzengefühl angesagt :D das muste dir ausprobieren mit den kabel.


    gruß power feli
     
  4. x3on

    x3on Guest

    Ok, dann hätte ich des schon mal mehr oder weniger richtig gemacht ...

    Hat irgendwer eine bebilderte Anleitung, wie ich des Handschuhfach rausbekomme um hinten Platz zu schaffen?

    Wenn ned, dann suche ich selber nach den Schrauben und mache gleich eine ....
     
Thema:

ISO-Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

ISO-Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...