ISO-Radio einbauen

Diskutiere ISO-Radio einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß, dass dieses Thema schon ziemlich durchgekaut ist, aber ich bin totaler Anfänger beim Radio-Einbauen und hab ein paar kleine Probleme...

x3on

Guest
Ich weiß, dass dieses Thema schon ziemlich durchgekaut ist, aber ich bin totaler Anfänger beim Radio-Einbauen und hab ein paar kleine Probleme:

Ich hab mir einen billigen Roadstar MP3 Player gekauft und auch den ISO-Stecker vom Fabia (1.9 TDI) umgepolt, dass der halt auch passt. Der Radio funktioniert auch, wenn ich ihn anstecke.

Die Frage ist nur, wie ich den in den Schacht bauen muss. Da ist am Radio so ein Metall-Rahmen drauf, muss ich den mit reinbauen oder reicht es wenn ihn ihn in die Fabia-Kunststoff-Fassung stecke???

Und wenn er ned ganz reingeht, weil sich die Kabel stauen (vor allem, weil hinten am Radio noch so ein komisches Metall-Kästchen dran ist, keine Ahnung für was des ist) schraub ich des Handschuhfach weg, oder???


Ahhhh, bin total Planlos ........



Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,
Matthias
 
#
schau mal hier: ISO-Radio einbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hey

Diesen Metall-Rahmen musst du mit einbauen das ist dafür da das das Radio fest in den schacht sitzt. den Metallrahmen setzt du einfach in den Radioschacht dan biegsts die halte nasen um sind oben unten und seitlich. und damm schiebste das Radio rein.naja und mit den ganzen kabel isses sone sache da ist fingerspitzengefühl angesagt :D das muste dir ausprobieren mit den kabel.


gruß power feli
 

x3on

Guest
Ok, dann hätte ich des schon mal mehr oder weniger richtig gemacht ...

Hat irgendwer eine bebilderte Anleitung, wie ich des Handschuhfach rausbekomme um hinten Platz zu schaffen?

Wenn ned, dann suche ich selber nach den Schrauben und mache gleich eine ....
 
Thema:

ISO-Radio einbauen

ISO-Radio einbauen - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Skoda Fabia 5J Doppel Din Radio einbauen: Hallo Zusammen, ich weiß es gibt zu dem Thema schon 1000 Beiträge aber je mehr ich gelesen habe desto weniger habe ich verstanden ;-). Nun zu...
Einbau Bury CC9060 Music in Fabia BJ04/2011 und Radio Swing: Hallo, ich habe meiner Frau einen Fabia Kombi BJ04/2011 mit Radio Swing gekauft. Hier würde ich gerne meine "alte" Bury CC9060 Music verbauen...
Einbau Doppel DIN Radio in Fabia I / EZ 01/2007: Hallo Zusammen, ich habe mir von NavGear das Doppel Din Android Navi DSR-N 270 bestellt (http://www.navgear.de/Autoradio-PX-8345-919.shtml) und...
Tristan Auron Radio einbauen??: Hi Leute, habe mir das Autoradio BT1D7005 von Tristan Auron gekauft und will das jetzt in meinen Fabia BJ2004 einbauen. Leider geht der...
Oben