ISO-Radio einbauen

Diskutiere ISO-Radio einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß, dass dieses Thema schon ziemlich durchgekaut ist, aber ich bin totaler Anfänger beim Radio-Einbauen und hab ein paar kleine Probleme:...

1. x3on

x3on Guest

Ich weiß, dass dieses Thema schon ziemlich durchgekaut ist, aber ich bin totaler Anfänger beim Radio-Einbauen und hab ein paar kleine Probleme:

Ich hab mir einen billigen Roadstar MP3 Player gekauft und auch den ISO-Stecker vom Fabia (1.9 TDI) umgepolt, dass der halt auch passt. Der Radio funktioniert auch, wenn ich ihn anstecke.

Die Frage ist nur, wie ich den in den Schacht bauen muss. Da ist am Radio so ein Metall-Rahmen drauf, muss ich den mit reinbauen oder reicht es wenn ihn ihn in die Fabia-Kunststoff-Fassung stecke???

Und wenn er ned ganz reingeht, weil sich die Kabel stauen (vor allem, weil hinten am Radio noch so ein komisches Metall-Kästchen dran ist, keine Ahnung für was des ist) schraub ich des Handschuhfach weg, oder???

Ahhhh, bin total Planlos ........

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe,
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 20.11.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hey

Diesen Metall-Rahmen musst du mit einbauen das ist dafür da das das Radio fest in den schacht sitzt. den Metallrahmen setzt du einfach in den Radioschacht dan biegsts die halte nasen um sind oben unten und seitlich. und damm schiebste das Radio rein.naja und mit den ganzen kabel isses sone sache da ist fingerspitzengefühl angesagt :D das muste dir ausprobieren mit den kabel.

gruß power feli

4. x3on

x3on Guest

Ok, dann hätte ich des schon mal mehr oder weniger richtig gemacht ...

Hat irgendwer eine bebilderte Anleitung, wie ich des Handschuhfach rausbekomme um hinten Platz zu schaffen?