Iso -> Quadlock

Diskutiere Iso -> Quadlock im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte meine Parrot 3100LCD FSE bald in meinen neuen Fabia verbauen, die Anschlusskabel der FSE sind wenn ich das hier im Forum richtig verstanden...

  1. #1 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Möchte meine Parrot 3100LCD FSE bald in meinen neuen Fabia verbauen, die Anschlusskabel der FSE sind wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe "ISO", das DANCE-Radio hat aber "QUADLOCK"-Anschlüsse. Also brauche ich einen Adapter.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Brauche ich einen speziellen Adapter von ISO auf QUADLOCK oder tut es auch einer von Saturn? Muss ich irgendwas beachten? Wo krieg ich den Adapter am günstigsten?
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Du brauchst einfach nur einen entspr. Adapter, der am besten an der Quadlock Seite ein herausgeführtes Kabel für den Zündungsplus (KL15) hat, welchen Du dann im Sicherungskasten an einen der vorhandenen Punkte legst, die ebenfalls KL15 führen ... .
    Adapter bekommst Du in jedem gut sortierten Fachhandel oder aber auch beim Händler wo Du die FSE her hast. Übrigens bietet Parrot sogar selbst welche an bzw. über den Zwischenhandel.

    ... wie oft fragst Du diese Dinge eigenlich noch in den unterschiedlichsten Threats nach ??? Einmal sollte doch wohl reichen; bei der Anzahl an entspr. Antworten :thumbup: ...
     
  3. #3 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    du schon wieder...naja ich kriege langsam erst ne richtige ahnung und kann mich irgendwie nicht ganz entscheiden wie ich was genau machen will :-)
    Ausserdem hast du mir immernoch nicht geantwortet was du mit der SoSi willst :P
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Zu ersterem: Wenn ich Dir behilflich sein kann, lass ich mich wissen. Auch Fragen diesbezüglich beantworte ich sehr gerne, sofern ich helfen kann.
    Zu zweiterem: Nun ja, hängt eben mit meiner ehrenamtl. Tätigkeit zusammen. OT: Oder war die Frage eher darauf gemünzt, WAS ich damit mache ??? :P Also ich verschaff' mir damit "freie Bahn" :thumbup: :D
     
  5. #5 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    FF oder RD? Danke für das Angebot, wenn ich die ganzen Spielereien einbauen würde, die ich gerne hätte dann würd ich glaube ich einfach zu viel Kohle ausgeben:-)
    -> Gerne ein festeinbau-Navi, statt meiner "Behelfslösung mit dem PNA-Einbau"... ne CAN-Bus-Alarmanlage, ...MAL, und die Parrot (aber die hab ich ja schon)
     
  6. #6 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    müsste ja bald kommen, dein auto! ich warte auch schon gespannt..... diese warterei ist fast unerträglich und dieses forum verführt einen nur zum dran denken ;-)
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Zwei Wochen geb ich ihm als Karenzzeit, dann MUSS er aber kommen :love:
    Und dann, so denke ich, werden noch einmal 14 Tage ins Land gehen (während ich das neue Auto dann aber schon nutze), eh der Ausstatter alle notwendigen Um- und Ausbauten erledigt hat. Mein Freundlicher freut sich schon auf einige "Zusatzarbeiten"; wie ich sie immer nenne 8)
     
  8. #8 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    ja, über die muss ich auch noch in verhandlungen treten
     
Thema: Iso -> Quadlock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter von iso auf Quadlock

    ,
  2. iso auf quadlock skoda

    ,
  3. quadlock pin belegung

    ,
  4. quadlock fabia 2 www.skodacommunity.de,
  5. kl 15 quadlock skoda
Die Seite wird geladen...

Iso -> Quadlock - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker

    Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker: Hallo, benötige die Belegung dieser Stecker/Kabel. Skoda octavia RS 5e [ATTACH] [ATTACH]
  2. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  3. Octavia III Pinbelegung Quadlock

    Pinbelegung Quadlock: Hallo Skoda Gemeinde, habe gestern ein Pioneer Navgate für den octi3 nachgerüstet. Hatte davor ein Bolero mit bt und fse drin. Nun wollte ich das...
  4. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  5. Fabia II Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung

    Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung: Mahlzeit in die Runde, die Suche gibt leider nicht das her, was ich mir erhofft habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht... und Ihr helft mir...