Iso -> Quadlock

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von G4RFiELD, 01.04.2009.

1. #1 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Möchte meine Parrot 3100LCD FSE bald in meinen neuen Fabia verbauen, die Anschlusskabel der FSE sind wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe "ISO", das DANCE-Radio hat aber "QUADLOCK"-Anschlüsse. Also brauche ich einen Adapter.

Jetzt zu meiner Frage:

Brauche ich einen speziellen Adapter von ISO auf QUADLOCK oder tut es auch einer von Saturn? Muss ich irgendwas beachten? Wo krieg ich den Adapter am günstigsten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Du brauchst einfach nur einen entspr. Adapter, der am besten an der Quadlock Seite ein herausgeführtes Kabel für den Zündungsplus (KL15) hat, welchen Du dann im Sicherungskasten an einen der vorhandenen Punkte legst, die ebenfalls KL15 führen ... .
    Adapter bekommst Du in jedem gut sortierten Fachhandel oder aber auch beim Händler wo Du die FSE her hast. Übrigens bietet Parrot sogar selbst welche an bzw. über den Zwischenhandel.

... wie oft fragst Du diese Dinge eigenlich noch in den unterschiedlichsten Threats nach ??? Einmal sollte doch wohl reichen; bei der Anzahl an entspr. Antworten :thumbup: ...

4. #3 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    du schon wieder...naja ich kriege langsam erst ne richtige ahnung und kann mich irgendwie nicht ganz entscheiden wie ich was genau machen will :-)
    Ausserdem hast du mir immernoch nicht geantwortet was du mit der SoSi willst :P

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Zu ersterem: Wenn ich Dir behilflich sein kann, lass ich mich wissen. Auch Fragen diesbezüglich beantworte ich sehr gerne, sofern ich helfen kann.
    Zu zweiterem: Nun ja, hängt eben mit meiner ehrenamtl. Tätigkeit zusammen. OT: Oder war die Frage eher darauf gemünzt, WAS ich damit mache ??? :P Also ich verschaff' mir damit "freie Bahn" :thumbup: :D

6. #5 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    FF oder RD? Danke für das Angebot, wenn ich die ganzen Spielereien einbauen würde, die ich gerne hätte dann würd ich glaube ich einfach zu viel Kohle ausgeben:-)
    -> Gerne ein festeinbau-Navi, statt meiner "Behelfslösung mit dem PNA-Einbau"... ne CAN-Bus-Alarmanlage, ...MAL, und die Parrot (aber die hab ich ja schon)

7. #6 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    müsste ja bald kommen, dein auto! ich warte auch schon gespannt..... diese warterei ist fast unerträglich und dieses forum verführt einen nur zum dran denken ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Zwei Wochen geb ich ihm als Karenzzeit, dann MUSS er aber kommen :love:
    Und dann, so denke ich, werden noch einmal 14 Tage ins Land gehen (während ich das neue Auto dann aber schon nutze), eh der Ausstatter alle notwendigen Um- und Ausbauten erledigt hat. Mein Freundlicher freut sich schon auf einige "Zusatzarbeiten"; wie ich sie immer nenne 8)

10. #8 G4RFiELD, 01.04.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    ja, über die muss ich auch noch in verhandlungen treten

Thema: Iso -> Quadlock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quadlock fabia 2 www.skodacommunity.de

,
  2. kl 15 quadlock skoda

Die Seite wird geladen...

Iso -> Quadlock - Ähnliche Themen

1. Fabia II Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung

Radio Swing / Zündungsplus / Empfang / Quadlock-PIN-Belegung: Mahlzeit in die Runde, die Suche gibt leider nicht das her, was ich mir erhofft habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht... und Ihr helft mir...
  2. Fabia 2.0 Combi - ISO Stecker vertauscht

Fabia 2.0 Combi - ISO Stecker vertauscht: Servus miteinander, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Fabia 2.0 Combi aus dem Jahr 2004. (HSN 8004 / TSN 366). Ich würde gerne...
  3. Privatverkauf Plug-And-Play Verstärker mit DSP: Helix PP41 DSP ISO-Edition

Plug-And-Play Verstärker mit DSP: Helix PP41 DSP ISO-Edition: Audiotec Fischer Helix Match PP41 DSP heisst das Teil mit vollem Namen:) Hallo, ich verkaufe hier meinen gerade erst erworbenen Verstärker. Ich...
  4. Skoda Yeti - Kontakte Quadlock Adapter Autoradio

Skoda Yeti - Kontakte Quadlock Adapter Autoradio: Hallo Zusammen, hat jemand die genaue Bezeichnung von den Kontakten die in dem Quadlock Stecker am Autoradio eingesetzt sind? Über Info´s wäre...
  5. Adaptersatz Radio Blues zu ISO-Anschluss

Adaptersatz Radio Blues zu ISO-Anschluss: Gibt es einen Adaptersatz vom Anschluss für Radio Blues zu einem ISO-Anschluss und was muss ich dabei beachten?