ISO-Lautsprecherstecker im Quadlock enthalten?

Diskutiere ISO-Lautsprecherstecker im Quadlock enthalten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Kann mir jemand spontan sagen, ob der Lautsprecheranschluss im Quadlock-Stecker in Wahrheit ein gewöhnlicher ISO-Stecker ist,...

1. #1 ArJoLaWe, 24.08.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Leute!

Kann mir jemand spontan sagen, ob der Lautsprecheranschluss im Quadlock-Stecker
    in Wahrheit ein gewöhnlicher ISO-Stecker ist, welcher dort nur "integriert" ist?
    Auf vielen Bildern wie z.B. hier (der beige Stecker unten links) sieht das nämlich so aus. ?(
    Wenn ja, kann man ihn dann einfach herauslösen...?
    Ach ja: Fahrzeug: Roomster BJ 06/2009......

Gruß,
    Arnd

2. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Jup ist so, und ja kannste einfach auspinnen.

Mfg Dreas

Thema: ISO-Lautsprecherstecker im Quadlock enthalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quadlock lautsprecherstecker

Die Seite wird geladen...

ISO-Lautsprecherstecker im Quadlock enthalten? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Quadlock Verlängerung

Quadlock Verlängerung: Ich möchte am Anschluss vom Radio eine Quadlockverlängerung anstecken. Muss das ein vollbeschaltetes Kabel sein ? Oder bekomm ich da Probleme...
  2. Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.

W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
  3. Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom: Hallo zusammen, first Post yay! Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten. Als...
  4. Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31

Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31: Hallo Skoda Community Habe da eine Frage zum Quadlock Adapter Ok kurz mal vorstellen ich bin der Martin aus Ennepetal haben uns vor drei Wochen...
  5. Roomster Pin-Belegeung Quadlock vertauscht!?

Pin-Belegeung Quadlock vertauscht!?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Roomster (EZ 12-2012) ein JVC-Radio einbauen. Es war ein Swing eingebaut, auf dem leider kein Aufkleber mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden