Privatverkauf ISO auf Iso Adapter für Vw Modelle

Diskutiere ISO auf Iso Adapter für Vw Modelle im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Adapter von Iso auf Iso an um nicht VW Radios anzuschliessen! Dauerplus und Zündplus kann vertauscht werden oder man nutzt es als...

1. #1 Dragon20, 01.02.2013
    Dragon20

Dragon20

Biete einen Adapter von Iso auf Iso an um nicht VW Radios anzuschliessen! Dauerplus und Zündplus kann vertauscht werden oder man nutzt es als Verlängerungskabel 7€ Inklusive Versand oder Abholung in Berlin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISO auf Iso Adapter für Vw Modelle

Die Seite wird geladen...

ISO auf Iso Adapter für Vw Modelle - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  3. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...