Iso Adapter

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von bloodymary, 28.12.2005.

1. #1 bloodymary, 28.12.2005
    bloodymary

bloodymary Guest

Hallo zusammen =)
    Ich bin ein frisch gebackener Felicia-Fahrer und hab schon das erste Problem:

Der etwas ältere Vorbesitzer hat das Orginalradio (blaupunkt) drin gelassen...und da mir ein altes Kassettenradio, welches oft seinen Geist ganz aufgibt, nicht gerade genug ist, hab ich mir ein neues gekauft...

nun mein Problem: mir wurde gesagt ich bräuchte einen Iso-adapter passend zu meinem Skodamodell....nur kann mir keiner weiterhelfen woher ich diesen bekommen kann...außer in einem Laden wurde mir gesagt, dass der bestellt werden müsste und sau teuer wäre....bei Ebay hab ich auch nur adapter für seat, VW und andere gefunden...
    Habt ihr einen Tip für mich wo ich schnellstmöglich so einen Adapter herbekomme für einen normalen Preis??
    Mein Skoda ist Baujahr 97!

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus

Sarina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 28.12.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Eigentlich ist das nicht allzuschwierig so etwas zu beschaffen.

Ich meine Adapter beim Orstansässigen Autozubehörgeschäft gekauft.

Die Dinger bekommst du sogar im gut sortierten Baumarkt.

4. #3 felicianer, 29.12.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Fragste mal im Mediamarkt. Die hängen in der Nähe der Autoradios...

5. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Oder du lötest ihn dir ganz einfach selber zusammen.Ist auch nicht sonderlich schwer und die Kosten würden dann in etwa bei 5-10€ liegen.Je nachdem was du für nen Dinstecker bezahlst.

Mfg Dreas

6. #5 Master-S, 29.12.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    für den Preis bekommst du doch schon den Adapter oder nicht???

7. #6 consider, 30.12.2005
    consider

consider Guest

Hallo

hat der feli nicht einen iso stecker, ich dachte schon. Oder verstehe ich etwas falsch
    Nicht das du dir jetzt auf prass etwas kaufst was du gar nicht brauchst.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iso Adapter

Die Seite wird geladen...

Iso Adapter - Ähnliche Themen

1. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter: Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...
  4. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  5. CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung

CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung: Hi, ich habe im Rapid das Swing verbaut und würde das gerne gegen ein Pioneer AVH-X 2600BT tauschen, welches ich noch hier rumliegen habe. Da...