Iso Adapter

Diskutiere Iso Adapter im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen =) Ich bin ein frisch gebackener Felicia-Fahrer und hab schon das erste Problem: Der etwas ältere Vorbesitzer hat das Orginalradio...

  1. #1 bloodymary, 28.12.2005
    bloodymary

    bloodymary Guest

    Hallo zusammen =)
    Ich bin ein frisch gebackener Felicia-Fahrer und hab schon das erste Problem:

    Der etwas ältere Vorbesitzer hat das Orginalradio (blaupunkt) drin gelassen...und da mir ein altes Kassettenradio, welches oft seinen Geist ganz aufgibt, nicht gerade genug ist, hab ich mir ein neues gekauft...

    nun mein Problem: mir wurde gesagt ich bräuchte einen Iso-adapter passend zu meinem Skodamodell....nur kann mir keiner weiterhelfen woher ich diesen bekommen kann...außer in einem Laden wurde mir gesagt, dass der bestellt werden müsste und sau teuer wäre....bei Ebay hab ich auch nur adapter für seat, VW und andere gefunden...
    Habt ihr einen Tip für mich wo ich schnellstmöglich so einen Adapter herbekomme für einen normalen Preis??
    Mein Skoda ist Baujahr 97!

    Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus

    Sarina
     
  2. #2 TheDixi, 28.12.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Eigentlich ist das nicht allzuschwierig so etwas zu beschaffen.

    Ich meine Adapter beim Orstansässigen Autozubehörgeschäft gekauft.

    Die Dinger bekommst du sogar im gut sortierten Baumarkt.
     
  3. #3 felicianer, 29.12.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Fragste mal im Mediamarkt. Die hängen in der Nähe der Autoradios...
     
  4. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Oder du lötest ihn dir ganz einfach selber zusammen.Ist auch nicht sonderlich schwer und die Kosten würden dann in etwa bei 5-10€ liegen.Je nachdem was du für nen Dinstecker bezahlst.

    Mfg Dreas
     
  5. #5 Master-S, 29.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    für den Preis bekommst du doch schon den Adapter oder nicht???
     
  6. #6 consider, 30.12.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo

    hat der feli nicht einen iso stecker, ich dachte schon. Oder verstehe ich etwas falsch
    Nicht das du dir jetzt auf prass etwas kaufst was du gar nicht brauchst.
     
Thema:

Iso Adapter

Die Seite wird geladen...

Iso Adapter - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  2. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

    Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.
  3. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  4. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...