Is es wirklich so schwer an gebrauchte Teile zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Audi-Benzjäger, 05.10.2006.

1. #1 Audi-Benzjäger, 05.10.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

Hallo zusammen!

So war mal jetzt bei uns auf den Schrottplätzen unterwegs und hab nach einen verunfallten superb geschaut aba nix gefunden! :verwirrt:
    Ähm bin ich dann zum besitzer vom schrottplatz meine handynummer dalassen falls einer kommt(weil seh ich nicht ein,einen neuen aschenbecher für 50€ zu kaufen)sind bei mir beide kaputt vorne und hinten :frage:?ja außerdem such ick fensterheberknöpfe weil die gummischicht total abgenutzt is bei allen knöpfen! :böse:
    bei skoda bekomm ich nur den ganzen schalter für schlappe 25€ das stück(nicht zu fassen)brauch nur die dämliche kappe vom schalter!!!! :stinkig:
    ja nun wieda zum besitzer vom schrottplatz er meint ich brauch ihn meine numma nich dalassen weil es eh sehr schwer is oda besser unmöglich ist an verunfallte superb zu kommen!???????
    weil sich die versicherungen die nach einer kurzen zeit wieda wegholen! :frage:

so könnt ihr mir da weiterhelfen brauche die aschenbecher vorne hinten komplett und alle fensterheberknöpfe(also die kappen wo das fensterzeichen drin ist(ausser fahrerseite)!

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie

Sind die Fensterheberknöpfe nich überall gleich?
    Also, müssten nicht im Fabia, Octavia, Golf, Polo, Passat etc baugleiche Teile sein?

4. #3 Audi-Benzjäger, 05.10.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

neeee neee!is verschieden!

mfg

5. #4 Octi_Tuner, 05.10.2006
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo zusammen

Also ich bin auch der Meinung das die Teile identisch sind.
    Wenigstens die vom Passat 3B und 3BG sollten identisch sein da es ja das selbe Auto ist. Aber ich hab gesehen auch die Fahrerkonsole im Ford Galaxy ist die gleiche und auch die gleichen Knöpfe also wird das glaub ich nur schwierig bei ganz bestimmten sachen wie zum Beispiel die beleuchteten Griffe im Superb.
    Aber der Rest ist Massenware und findet sich fast überall.

Gruß
    Octi_Tuner

6. #5 www.zx-superb.de, 05.10.2006
    www.zx-superb.de

www.zx-superb.de Guest

der passi hat bei diesen sachen nicht mal ähnlichkeit

7. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    also die Fensterheberschalter in der Fahrertür sind definitiv identisch, lediglich die in Beifahrertür und den hinteren Türen sind Skoda spezifisch.

Einen Aschenbecher besitze ich noch. Der wurde mal getauscht, weil er einen kleinen Riß auf der Holzklappe hat., sagte meine Werkstatt. Ich fand das nicht so schlimm, weil der Riß nur ca 3 mm lang ist, direkt neben der Chromleiste. Ansonsten funktioniert er einwandfrei, ist auch unbenutzt und mit Anzünder, ebenfalls unbenutzt.

Also, wenn Interesse besteht, mail mal....

8. #7 Audi-Benzjäger, 06.10.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

sorry mein mailprogram funzt net ähm wieviel willste dafür haben?

9. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    46000
    Hi,

sind 25€ für den Holzascher plus versichertem Versand für 3,90€ in Ordnung??

Gruß raner

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Audi-Benzjäger, 16.10.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

hm wäre interessiert aba hätte erst nächsten monat das geld über, kannst das solange für mich weglegen?

mfg

12. raner

raner

Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    46000
    klar, kein problem.Melde dich, wenn alles wieder io ist.Bis dahin werde ich den Ascher in den Keller legen.

bis denne.

Thema:

Is es wirklich so schwer an gebrauchte Teile zu kommen?

Die Seite wird geladen...

Is es wirklich so schwer an gebrauchte Teile zu kommen? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  2. Der Winter kann auch bei mir kommen...

Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€
  3. Winter kann kommen !

Winter kann kommen !: Hab mir Komplettrader montiert. 6x15 Dezentfelgen in mattschwarz auf 185/60R15 Uniroyal zu einem Preis von 480Euro. Denke,das kann man lassen..:D
  4. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...