Is der Offroad Modus nachrüstbar

Diskutiere Is der Offroad Modus nachrüstbar im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000
Nein nicht möglich. Nur wenn VW das zulässt gegen Entgelt. Wird vermutlich nicht so sein.
Ist alles per SWaP

beru

beru

Fahrzeug
ACC bis 210 km/h mit Spurhalte- und Wechselassistent, Area View 360°, beheizbares Lenkrad, Business Amundsen, dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung, Fernlichtassi, Kessy, 3-Zonen Climatronic, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten, Standheizung, Diebstahlwarnanlage, Canton Soundsystem, Parklenkassistent, Kodiaq RS Race blue, bestellt am 13.05.2020, gebaut am 25.06.2020, Auslieferung am 14.07.2020
Werkstatt/Händler
bin treu, seit 1998
Kilometerstand
?
umbestellen vielleicht

Lr750ssl

Hallo Matzej und Beru

Danke für Eure Antwort.
Hab ihn noch umbestellen können bin leider etwas nach hinten gerutscht mit der Auslieferung .

bis bald

erka

Möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen.
Kann man das Nachrüsten?
Liebe Grüße
Karl

MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000

marekmcfish

Hallo, ich bin auch an einer Nachrüstung interessiert. Ich habe auch Coding & Retrofit mal angeschrieben :)

Thema:

Is der Offroad Modus nachrüstbar

Is der Offroad Modus nachrüstbar - Ähnliche Themen

Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Original DWA nachrüsten?: Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe mir im Juni einen Octavia bestellt und vor kurzem ausgeliefert bekommen. Soweit ist auch alles top, aber...
Demnächst auf diesem Sender ...: Hallo zusammen! nachdem ich in diesem Forum schon den ein oder anderen sinnvollen und hilfreichen Kommentar gefunden hatte, wurde es jetzt Zeit...
Ein Gruss aus Holland: Hallo Zusammen, Gerne möchte ich mich vorstellen auf diesem Skoda Community. Und im voraus Entschuldigung für meine Fehler, hoffentlich verstehen...
Vom Ford zu Skoda: Hallo zusammen, ich wollte mich hier in der Community kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm...

Sucheingaben

Skoda Kodiaq Offroad Modus

,

skoda kodiaq 4x4 nachrüsten

,

karoq style 4x4 kein offroadmodus

,
nachrüstung offroad modus skoda scout
, octavia scout offroad modus nachrüsten, skoda offroad modus, scoda octavia scout 5e ohne offroad modus, octavia scout Offroad nachrüsten, skoda octavia scout offroad modus, kodiaq 4x4 style tsi offroad modus, kodiaq offroad modus, kodiaq offroad erfahrungen, skoda kodiaq offroad, skoda yeti Offroad Paket nachrüsten, skoda columbus a7 offroad modus, allrad nachrüsten kodiaq
Oben