Is das zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von AusPrinzip, 06.10.2016.

1. #1 AusPrinzip, 06.10.2016
    AusPrinzip

AusPrinzip

Fahrzeug:
    Superb, 170ps TDI
    Moin Skodafahrer,
    Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen lasse).
    Jetz wurde festgestellt das der Klimakondensator defekt ist. Dabei haben sie auch gesehen, dass der Turboschlauch vom Marder befallen wurde.(Bild im Anhang)
    Nachdem mir die Mängel eröffnet wurden, kam der Servicemitarbeiter zum Preis....rund 600€. Klima 500€ und Turboschlauch 100€.
    Beim Turboschlauch is das denke ich ok. Teil kostet ca.50€ plus einbau 50€.
    Aber bei dem Kondensator finde ich das schon teuer. Der kostet laut google rund 70€.
    Was denkt ihr? Ist der Preis zu hoch für den tausch des Kondensators?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AusPrinzip, 07.10.2016
    AusPrinzip

AusPrinzip

Fahrzeug:
    Superb, 170ps TDI
    Okey hat sich erledigt, hab jemand gefunden der mir das günstiger macht.
    Hab nur noch eine frage, was für ein Turboschlauch benötige ich.
    Würde die teile gerne noch heute bestellen, sodas ich das mit meinem mechaniker nächste woche gleich machen kann.

Ps. In der SuFu findw ich nur was vom Fabia RS.

Vielen Dank schon ma im vorraus

Thema:

Is das zu teuer?

Die Seite wird geladen...

Is das zu teuer? - Ähnliche Themen

1. Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?

Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?: Guten Abend zusammen. Zuersteinmal, das ist mein erster Beitrag, daher lasse ich mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch mache. Nun zum...
  2. Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?

Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?: Hallo zusammen,bin ganz frisch in dieser Runde und noch etwas unentschlossen über mein bevorstehende Neuanschaffung. Hab ein Angebot Skoda...
  3. Nachrüstung GRA zu teuer?

Nachrüstung GRA zu teuer?: Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Tempomat in meinen 2013er 1.2TSI Ambition mit 105PS nachzurüsten, da ich derzeit...
  4. Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...

Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...: Moin zusammen! Mich hats aus der Nachbarschaft hier hingezogen, weil ich die Ablagefächer im Kofferraum und die Cargoelemente kaufen wollte. Um...
  5. Driver is Back

Driver is Back: Hallo zusammen ich denk mal einige kennen mich noch von damals mit meinen L&K Oci in Schwarz . Im Dezember 2012 hat ich ja denn Unfall in Chemnitz...