Irrfahrt eines Autos

Diskutiere Irrfahrt eines Autos im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Auto nahm bei einer Irrfahrt den eigenen Besitzer plus dessen Zweitwagen aufs Korn. Offenbach, 24.11.01 Ein 62 Jahre alter Offenbacher...

?

Guest
Ein Auto nahm bei einer Irrfahrt den eigenen Besitzer plus dessen Zweitwagen aufs Korn.

Offenbach, 24.11.01
Ein 62 Jahre alter Offenbacher musste am Donnerstagabend die Aktualität des Sprichwortes 'Ein Unglück kommt selten allein' schmerzhaft am eigenen Leib erfahren. Wie die Offenbacher Polizei mitteilte, ereignete sich eine Domino-artige Unglücksserie, als der Mann mit seinem noch recht neuen Opel Omega in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses fahren wollte. Kaum war der Offenbacher ausgestiegen, um das Garagentor zu öffnen, machte sich nämlich sein Auto selbstständig.

Zuerst überfuhr der Opel seinen eigenen Besitzer, der dadurch einen Schienbeinbruch erlitt und das restliche Geschehen hilflos mit ansehen musste. Der Opel durchschlug dann das bereits halb geöffnete Alu-Rolltor ohne Mühe und steuerte in der Tiefgarage von allen dort geparkten Autos geradewegs auf einen VW Golf der jüngsten Baureihe zu. Der Golf wurde durch den Aufprall gegen die Betonmauer der Tiefgarage geschoben. Der Golf war der Zweitwagen des 62-Jährigen. Der Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Den durch die Irrfahrt entstandene Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 25.000 Mark.
 
#
schau mal hier: Irrfahrt eines Autos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irrfahrt eines Autos

Oben