Irrfahrt eines Autos

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 25.11.2001.

1. ?

? Guest

Ein Auto nahm bei einer Irrfahrt den eigenen Besitzer plus dessen Zweitwagen aufs Korn.

Offenbach, 24.11.01
    Ein 62 Jahre alter Offenbacher musste am Donnerstagabend die Aktualität des Sprichwortes 'Ein Unglück kommt selten allein' schmerzhaft am eigenen Leib erfahren. Wie die Offenbacher Polizei mitteilte, ereignete sich eine Domino-artige Unglücksserie, als der Mann mit seinem noch recht neuen Opel Omega in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses fahren wollte. Kaum war der Offenbacher ausgestiegen, um das Garagentor zu öffnen, machte sich nämlich sein Auto selbstständig.

Zuerst überfuhr der Opel seinen eigenen Besitzer, der dadurch einen Schienbeinbruch erlitt und das restliche Geschehen hilflos mit ansehen musste. Der Opel durchschlug dann das bereits halb geöffnete Alu-Rolltor ohne Mühe und steuerte in der Tiefgarage von allen dort geparkten Autos geradewegs auf einen VW Golf der jüngsten Baureihe zu. Der Golf wurde durch den Aufprall gegen die Betonmauer der Tiefgarage geschoben. Der Golf war der Zweitwagen des 62-Jährigen. Der Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Den durch die Irrfahrt entstandene Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 25.000 Mark.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irrfahrt eines Autos

Die Seite wird geladen...

Irrfahrt eines Autos - Ähnliche Themen

1. OBDeleven und nicht-VW-Autos

OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  2. Privatverkauf Skoda Model Autos zu Verkaufen

Skoda Model Autos zu Verkaufen: Zum Verkauf stehen hier: 1x Fabia 1 Combi dynamic blau in /24 Abrex 1x Fabia 2 Limo in 1/43 1x Roomster in 1/43 grün metalic Abrex 1x Fabia...
  3. Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine

Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine: Hallo, seit heute ist mir von meiner Verlobten ein Phänomen verdeutlicht worden, das ich bisher immer als absurd empfunden habe. Nachdem ich...
  4. Autos mit Fettsucht

Autos mit Fettsucht: Bericht von der SZ: http://www.sueddeutsche.de/auto/design-autos-mit-fettsucht-1.2860340
  5. JP kauft jetzt richtige Autos ^^

JP kauft jetzt richtige Autos ^^: [MEDIA] Das Autohaus sieht ja schnieke aus, hat da jemand unter uns schon mal was gekauft?