irgendwas klappert unter oder im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Khan, 05.02.2012.

  1. Khan

    Khan

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Octavianer...

    ich hab ein Problem. :(

    Ich hab vor 2 Tagen meinen Dad von der Arbeit abgeholt und bin am Parkplatz, ich denke mal, gegen den Bordstein gefahren frontal.
    Im ersten Gang im Fussmarsch ganz langsam, plötzlich hat sich das angehört als ob ich irgendwas angefahren habe und eben diesen dazugehörigem Stoß als ob ich die Karroserie unten am Boden zerstört habe etc.

    Ich bin ausgestiegen hab bemerkt das der Bordstein viel zu niedrig ist das er mir was antun kann, ich hab ein Schlechtwegfahrwerk oder wie das heisst, also mein Octi ist deutlich zu hoch das er da ankommt. Unten dem Auto hab ich auch geschaut etc, ich hab niergends einen Kratzer oder sonst was, nicht hängt runter.

    Da ich immer mit Musik fahre höre ich eigentlich nicht wenn mein Octi abweichende Geräusche macht.
    Gestern hab ich aber ein Klappern gemerkt und jetzt beobachte ich es die Ganze zeit, habe mehr mal unter das Auto geschaut nichts hängt oder sonstiges, im Motorraum sitzt eig auch alles fest, habe aber nur oberflächlich alles bisschen angefasst und nichts bewegt sich drinnen eig so.

    Das Klappern kommt definitiv aus dem vorderen Bereich des Autos, mir kommts vor als ob es von vorne Links irgendwo her kommt.
    Anhören tut es sich wie eine Klappe die auf uns zu geht, wenn man beschleunigt aber nur in den 1-2-3 Gängen.

    Also immer wenn ich beschleunige dann hört man ein "Klappen" wie so nen Brotkasten wenn man den zumacht. Aber ich finde nichts, und im Netz habe ich auch nichts gefunden.

    Woran könnte es liegen?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

irgendwas klappert unter oder im Motorraum

Die Seite wird geladen...

irgendwas klappert unter oder im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  2. Geräusch Motorraum / Getriebe

    Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....
  3. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  4. Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum

    Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum: Hi hätte mal eine Frage. Müsste einige Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen. Jemand Erfahrungen an welche stelle dies am einfachsten ist? Danke
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

    1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...