Irgendwas beachten bei Federn wechseln....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von ROB, 06.05.2008.

1. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    Hi...

muss ich irgendwas beachten beim wechseln der Federn oder brauch ich neue Schrauben oder so...

Hab heut meine Federn bekommen und will sie morgen einbauen...

sind 40/30

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dani031987, 06.05.2008
    dani031987

dani031987

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8L V6 30V Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Clasa Skoda EHST
    Kilometerstand:
    140000
    du wirst probleme bekommen mit deinem xenon, falls du welches hast. denn die sensoren zur höheneinstellung der scheinwerfer sitzen an dem fahrwerk hinten und stellen dein xenon ein je nach zuladung in deinem kofferraum. das muesstest du in einer werkstatt machen lassen und außerdem musst du dann spur und sturz neu einstellen lassen. kostet auch wieder um die 60€
    MFG
    ..d.ani

4. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    na xenon hab ich leider nich...also fällt das problem schon mal weg ich dachte vielleicht das irgendeine schraube durch ne neue ersetz werden muss weil man zbsp beim rausdrehen kaputt macht so issees bei meinem alten gewesen...

war vorhin mal nachfragen um de ecke was es kostet spur einzustellen ich dacht mich trifft der schlag als er zu mir meinte 95,20€ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: da hab ich ihn gefragt ob sie mir das gleich noch einbauen für den preis... :) :) :)

werd morgen mal in ne andere werkstatt fahren weil für 65€ kann ich es auch bei a.t.u. machen lassen....und war mit dem ergebnis immer zufrieden...

muss jetz nur noch bis donnerstag auf meine reifen warten und sie auf meine neuen felgen ziehen lassen, dann is mein "dicker" schon fast fertig...nur noch ein paar kleinigkeiten...

Thema: Irgendwas beachten bei Federn wechseln....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb federn wechseln

,
  2. Skoda superb 3T5 federn wechseln

,
  3. skoda superb 3t federn wechseln

,
  4. skoda octavia 2008 feder hinten wechseln
Die Seite wird geladen...

Irgendwas beachten bei Federn wechseln.... - Ähnliche Themen

1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  4. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...