iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony?

Diskutiere iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich möchte mir ein Kabel zusammenbasteln, um einen iPod über den Wechslereingang an das Symphony im Fabia zu hängen. Das Kabel soll ins...

1. paddy

paddy Guest

Moin, ich möchte mir ein Kabel zusammenbasteln, um einen iPod über den Wechslereingang an das Symphony im Fabia zu hängen. Das Kabel soll ins Handschuhfach laufen, wo der iPod seinen Platz bekommen soll.

Kann mir jemand verraten,

a) wie ich das Radio rausbekomme und
    b) wie der Stecker für den Wechslereingang aussieht.

Vielleicht gibt es ja sogar Bilder im Web?

Vielen Dank und gute Nacht,
    paddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_bader, 15.01.2005
    jens_bader

jens_bader Guest

Hallo,

Punkt 1: frage doch einfach mal Deinen freundlich Skodahändler, ob er Dir das Radio kurz entriegelt. Ansonsten mußt Du dir die passenden Bügel im Fachhandel besorgen.

Punkt 2: wieso selber bauen? im Internet unter www.maxxcount.de wird Dir geholfen.

MfG

Thema:

iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony?

Die Seite wird geladen...

iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony? - Ähnliche Themen

1. CRC-Fehler beim Entpacken

CRC-Fehler beim Entpacken: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...