iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von paddy, 11.01.2005.

  1. paddy

    paddy Guest

    Moin, ich möchte mir ein Kabel zusammenbasteln, um einen iPod über den Wechslereingang an das Symphony im Fabia zu hängen. Das Kabel soll ins Handschuhfach laufen, wo der iPod seinen Platz bekommen soll.

    Kann mir jemand verraten,

    a) wie ich das Radio rausbekomme und
    b) wie der Stecker für den Wechslereingang aussieht.

    Vielleicht gibt es ja sogar Bilder im Web?

    Vielen Dank und gute Nacht,
    paddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_bader, 15.01.2005
    jens_bader

    jens_bader Guest

    Hallo,

    Punkt 1: frage doch einfach mal Deinen freundlich Skodahändler, ob er Dir das Radio kurz entriegelt. Ansonsten mußt Du dir die passenden Bügel im Fachhandel besorgen.

    Punkt 2: wieso selber bauen? im Internet unter www.maxxcount.de wird Dir geholfen.

    MfG
     
Thema:

iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony?

Die Seite wird geladen...

iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...