iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony?

Diskutiere iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich möchte mir ein Kabel zusammenbasteln, um einen iPod über den Wechslereingang an das Symphony im Fabia zu hängen. Das Kabel soll ins...

  1. paddy

    paddy Guest

    Moin, ich möchte mir ein Kabel zusammenbasteln, um einen iPod über den Wechslereingang an das Symphony im Fabia zu hängen. Das Kabel soll ins Handschuhfach laufen, wo der iPod seinen Platz bekommen soll.

    Kann mir jemand verraten,

    a) wie ich das Radio rausbekomme und
    b) wie der Stecker für den Wechslereingang aussieht.

    Vielleicht gibt es ja sogar Bilder im Web?

    Vielen Dank und gute Nacht,
    paddy
     
  2. #2 jens_bader, 15.01.2005
    jens_bader

    jens_bader Guest

    Hallo,

    Punkt 1: frage doch einfach mal Deinen freundlich Skodahändler, ob er Dir das Radio kurz entriegelt. Ansonsten mußt Du dir die passenden Bügel im Fachhandel besorgen.

    Punkt 2: wieso selber bauen? im Internet unter www.maxxcount.de wird Dir geholfen.

    MfG
     
Thema:

iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony?

Die Seite wird geladen...

iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...