iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony?

Diskutiere iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich möchte mir ein Kabel zusammenbasteln, um einen iPod über den Wechslereingang an das Symphony im Fabia zu hängen. Das Kabel soll ins...

  1. paddy

    paddy Guest

    Moin, ich möchte mir ein Kabel zusammenbasteln, um einen iPod über den Wechslereingang an das Symphony im Fabia zu hängen. Das Kabel soll ins Handschuhfach laufen, wo der iPod seinen Platz bekommen soll.

    Kann mir jemand verraten,

    a) wie ich das Radio rausbekomme und
    b) wie der Stecker für den Wechslereingang aussieht.

    Vielleicht gibt es ja sogar Bilder im Web?

    Vielen Dank und gute Nacht,
    paddy
     
  2. #2 jens_bader, 15.01.2005
    jens_bader

    jens_bader Guest

    Hallo,

    Punkt 1: frage doch einfach mal Deinen freundlich Skodahändler, ob er Dir das Radio kurz entriegelt. Ansonsten mußt Du dir die passenden Bügel im Fachhandel besorgen.

    Punkt 2: wieso selber bauen? im Internet unter www.maxxcount.de wird Dir geholfen.

    MfG
     
Thema:

iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony?

Die Seite wird geladen...

iPod: welcher Wechslereingang beim Symphony? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...